Männersachen

Männersachen

Männersachen
Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.

"Logan - The Wolverine": Hugh Jackman ist ein letztes Mal als klingenschwingender Mutant Wolverine unterwegs.

Nach dem großen Erfolg des "X-Men"-Franchise bekam Wolverine als einer der beliebtesten Mutanten sein eigenes Spin-off – mit mäßigem Erfolg. Ein Grund dafür, warum die Vorgänger "X-Men Origins: Wolverine" und "Wolverine: Weg des Kriegers" eher gemischt aufgenommen wurden, ist sicherlich die Altersfreigabe. Die Fans wünschten sich seit langem einen FSK 16 Film, da es auch in den Comic-Vorlagen eher brutal zugeht, wurden aber bisher mit familienfreundlichen FSK 12 vertröstet. Nach dem immensen Erfolg von "Deadpool", der als einer der wenigen Superheldenfilme ab 16 ist, konnte sich auch das Studio 20th Century Fox für einen erwachseneren "Wolverine"-Film begeistern. Um das möglich zu machen, hat Hugh Jackman sogar auf einen Teil der Gage verzichtet. Herausgekommen ist ein kompromisslos melancholischer Abgesang an die "X-Men", der von James Mangold ("Walk the Line") inszeniert wurde. Hugh Jackman und Sir Patrick Stewart werden dabei von einem prominenten Cast unterstützt: Neben Boyd Holbrook ("Narcos") und Richard E. Grant ("Die Eiserne Lady") sind Stephen Merchant ("Hello Ladies"), Eriq La Salle ("Emergency Room") und Elise Neal ("Hustle & Flow") dabei. Das Drehbuch stammt von Michael Green ("Green Lantern", "Smallville") und Scott Frank ("Wolverine: Weg des Kriegers"), die bereits Erfahrungen im Superhelden-Genre gemacht haben.

"Logan - The Wolverine" - ab 02.03.2017 im KINOPOLIS Aschaffenburg!
 
  • Mittwoch, 01.03.2017 20:00

Weitere Events

Disney Junior Mitmach-Kino

Disney Junior Mitmach-Kino

Bereits zum vierten Mal findet das "Disney Junior Mitmach-Kino" statt und verspricht für alle Besucher erneut ein tolles Kinoerlebnis mit interaktiven Rätseln und Bewegungsspielen.
  • Sonntag, 05.03.2017 13:00
3D Männersachen
3D Männersachen

3D Männersachen

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen. Diesen Männerabend präsentieren wir in 3D!
  • Mittwoch, 08.03.2017 20:00
Schüler Ferienkino

Schüler Ferienkino

Bald geschafft! Die Ferien stehen vor der Tür. Bei uns heißt das Ferienzeit ist Kinozeit! Denn es gibt nichts schöneres, als die Nachmittage mit Popcorn und Softdrink im Kino zu verbringen. Schnappt Euch Eure besten Freunde oder gleich die ganze Clique und los geht's!
Tanz der Teufel

Tanz der Teufel

Darauf haben nicht nur Fans sehnsüchtig gewartet: "Tanz der Teufel" der jahrelang beschlagnahmte und indizierte Kultfilm-Klassiker kommt endlich auf die Kinoleinwände garantiert uncut!
  • Freitag, 10.03.2017 23:00
Die MET Saison 2016/2017

Die MET Saison 2016/2017

Eines der weltweit führenden Opernhäuser lädt zur Metropolitan Opera Saison 2016/2017 ein! Verschaffen Sie sich einen Einblick in die Welt der preisgekrönten Klassik aus der New Yorker MET.
Hinweis: All Opera

Hinweis: All Opera

Sehr geehrte Opern Freunde,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Übertragungen der ALL OPERA Klassik Events leider einstellen müssen.