Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - Szenenbild 1 von 5
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - Szenenbild 2 von 5
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - Szenenbild 3 von 5
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - Szenenbild 4 von 5
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - Szenenbild 5 von 5

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft / Mirai No Mirai

FSK 6
Prädikat wertvoll
Genre: Animation
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 98 Minuten
Produktionsjahr: 2018
Start: 28.05.2019
Verleih: Crunchyroll GmbH

Bis zum Tag der Geburt seiner Schwester Mirai führt der vierjährige Kun ein glückliches und unbeschwertes Leben. Doch dann ist Mirai der Mittelpunkt der Familie und bekommt die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern ab. Als Kun eine magische Tür entdeckt, beginnt ein spannendes Abenteuer durch die Zeit. Denn durch die Tür tritt er in eine Welt, in der Vergangenheit und Zukunft ineinanderfließen. Er trifft nicht nur auf seine jüngeren Eltern, sondern auch auf seine Schwester im Teenageralter. Gemeinsam kommen sie der spannenden Geschichte ihrer Familie auf die Spur.

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl