OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 1 von 6
OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 2 von 6
OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 3 von 6
OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 4 von 6
OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 5 von 6
OmU: The other Boleyn Girl - Szenenbild 6 von 6

OmU: The other Boleyn Girl / THE OTHER BOLEYN GIRL

FSK 12
Genre: Drama
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 115 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Start: 06.03.2008
Verleih: UPI - Universal Pictures
Darsteller: Natalie Portman, Kristin Scott Thomas, Mark Rylance, Eric Bana, David Morrissey, Jim Sturgess, Benedict Cumberbatch, Scarlett Johansson, Juno Temple, Eddie Redmayne

England im 16. Jahrhundert. Weil Heinrich VIII nicht nur Staatsmann, sondern auch Frauenheld ist, findet er schnell Gefallen an Mary Boleyn, die auf Drängen ihres Vaters seine Mätresse wird. Als sie schwanger und bettlägerig wird, wandert der königliche Blick zu Marys Schwester. Anne Boleyn aber will mehr, will auf den Thron. Doch ihr Schicksal entscheidet sich im Bett, denn sie muss dem König einen Thronfolger schenken.

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl