Das fünfte Element - Szenenbild 1 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 2 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 3 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 4 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 5 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 6 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 7 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 8 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 9 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 10 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 11 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 12 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 13 von 14
Das fünfte Element - Szenenbild 14 von 14

Das fünfte Element / Fifth Element 20th Anniversary, The

FSK 12
Genre: Sci-Fi, Action
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 127 Minuten
Produktionsjahr: 1997
Start: 28.08.1997
Verleih: Tobis Film GmbH
Darsteller: Chris Tucker, Brion James, Luke Perry, John Neville, Milla Jovovich, Mathieu Kassovitz, Tommy 'Tiny' Lister Jr., Gary Oldman, Bruce Willis, Ian Holm, Lee Evans, Kim Chan

Korben Dallas will nichts, als sich noch ein paar Führerscheinpunkte für seine Taxilizenz zu erhalten. Da fällt ihm ein wunderschönes Mädchen in sein fliegendes Taxi. Er versteht ihre Sprache zwar nicht, doch rettet er sie vor den anrückenden Cops. Was er nicht weiß, ist, daß es sich bei seinem Fahrgast um das "fünfte Element "handelt ...

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl