Swiss Army Man - Szenenbild 1 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 2 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 3 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 4 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 5 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 6 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 7 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 8 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 9 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 10 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 11 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 12 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 13 von 14
Swiss Army Man - Szenenbild 14 von 14

Swiss Army Man

FSK 12
Genre: Komödie, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2016
Start: 13.10.2016
Verleih: Capelight Pictures OHG
Darsteller: Daniel Radcliffe, Paul Dano, Mary Elizabeth Winstead

Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Völlig desillusioniert von seiner Situation beschließt er sich das Leben zu nehmen. Gerade als er am Strick hängt, entdeckt er am Strand einen weiteren angespülten Körper. Blöd nur, dass dieser, von ihm Manny getaufte Mann, tot ist. Bald jedoch findet Hank heraus, dass Manny vielleicht tot, deswegen aber noch lange nicht leblos ist. Nicht nur, dass Hank sich endlich wieder mit jemandem unterhalten, dank der außergewöhnlichen, übermenschlichen Fähigkeiten von Manny naht auch die Rettung.

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl