Artemis Fowl - Szenenbild 1 von 2
Artemis Fowl - Szenenbild 2 von 2

Artemis Fowl

Genre: Abenteuer, Action
FSK: o.P.
Dauer: 0 Minuten
Produktionsjahr: 2020
Start: 11.06.2020
Verleih: The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Darsteller: Miranda Raison, Tamara Smart, Colin Farrell

Der 12-jährige Artemis Fowl (Ferdia Shaw) ist trotz seines Alters schon ein kriminelles Genie. Kein Wunder, entstammt er doch einer alten irischen Gangsterdynastie. Jetzt hat er sich jedoch ganz schön Ärger eingehandelt. Denn um an Gold zu kommen, mit dem er den finanziellen Untergang seiner Familie verhindern will, entführt er die Elfe Holly Short (Lara McDonnell). Damit bringt er das mächtige, unterirdische Elfenvolk gegen sich auf, das vielleicht auch für das Verschwinden seines Vaters verantwortlich ist.

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl