A bigger Splash / Bigger Splash, A

FSK 12
Genre: Drama, Krimi
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 125 Minuten
Produktionsjahr: 2015
Start: 05.05.2016
Verleih: Studiocanal GmbH
Darsteller: Aurore Clément, Matthias Schoenaerts, Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Dakota Johnson

In der Abgeschiedenheit einer idyllischen, zwischen Sizilien und Tunesien liegenden Insel, wollen sich Rockstar Marianne und ihr Partner Paul erholen. Doch als Mariannes Ex-Lover Harry und seine junge Tochter Penelope unangemeldet auftauchen, wird die Harmonie des Paars empfindlich gestört. Denn der ebenso lebenslustige wie aufdringliche Harry versucht, seine alte Liebe zurückzuerobern, während sein Nachwuchs ohne Scheu mit Paul flirtet. Das erotisch aufgeheizte Reizklima entlädt sich schließlich in einem Akt der Gewalt. In der Abgeschiedenheit einer idyllischen, zwischen Sizilien und Tunesien liegenden Insel, wollen sich Rockstar Marianne und ihr Partner Paul erholen. Doch als Mariannes Ex-Lover Harry und seine junge Tochter Penelope unangemeldet auftauchen, wird die Harmonie des Paars empfindlich gestört. Denn der ebenso lebenslustige wie aufdringliche Harry versucht, seine alte Liebe zurückzuerobern, während sein Nachwuchs ohne Scheu mit Paul flirtet. Das erotisch aufgeheizte Reizklima entlädt sich schließlich in einem Akt der Gewalt. Die Urlaubsidylle eines Paares wird von einem alten Freund und dessen junger Tochter gestört. Remake des Sixtiesklassikers "Der Swimmingpool", das Luca Guadagnino mit voller Starpower und satten Farben modernisiert.

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl