John Wick: Kapitel 3 - Szenenbild 1 von 4
John Wick: Kapitel 3 - Szenenbild 2 von 4
John Wick: Kapitel 3 - Szenenbild 3 von 4
John Wick: Kapitel 3 - Szenenbild 4 von 4

John Wick: Kapitel 3 / John Wick: Chapter 3 - Parabellum

FSK 18
Genre: Action, Thriller
FSK: ab 18 Jahre
Dauer: 132 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 23.05.2019
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) ist zurück, nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hat. Seitdem wird er als "Excommunicado" für ein attraktives Kopfgeld von 14 Millionen Dollar gesucht. Mit anderen Worten: Ihm ist eine gierige Horde der skrupellosesten Auftragskiller auf den Fersen und er muss bei jedem Schritt ganz genau aufpassen, dass er nicht selbst zur Zielscheibe wird. Doch das Leben als Ausgestoßener bringt einen entscheidenden Vorteil mit sich: Es gibt keine Regeln ...

Trailer

Kino auswählen und Ticket kaufen

Kinoauswahl