Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Der erfolglose Künstler John Hollar (John Krasinski) dachte eigentlich, dass er sein altes Leben hinter sich gelassen hat, um in New York seiner Kunst nachzugehen. Doch wie das Schicksal so spielt, muss er in das alte Heimatnest im Mittleren Westen zurückkehren, da seine Mutter (Margo Martindale) schwer erkrankt ist. Von da an wird John mit seiner verflossenen Jugendliebe Gwen (Mary Elizabeth Winstead), alten Highschool-Rivalitäten in Form des eifersüchtigen Krankenpflegers Jason (Charlie Day) und dysfunktionalen Familienzwists zwischen seinem Vater Don Hollar (Richard Jenkins) und Bruder Ron Hollar (Sharlto Copley) konfrontiert. Obendrein wartet seine hochschwangere Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York auf ihn und gleich beide haben Angst um die Zukunft ihrer Beziehung. Zwischen all den emotionalen Turbulenzen erlebt Hollar einige Abenteuer, lernt sich selbst und seine Vergangenheit besser kennen und die Gegenwart mehr zu schätzen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
318 (davon 6 Plätze für Rollstuhlfahrer) 16,16 x 6,76m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
166 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,47 x 4,82m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
153 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 10,62 x 4,50m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
188 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 12,63 x 5,30m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1