Prizrak - Gespenst (russ.)

FSK 6
Genre:
FSK: ab 6 Jahre
Dauer: 114 Minuten
Produktionsjahr: 2014
Start: 21.05.2015
Verleih: RG

Yuri Gordeev ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er ist ein erfolgreicher und ehrgeiziger Flugzeugkonstrukteur, der kurz davor steht, sein neues Flugzeug fertigzustellen, dass den Inlandsluftverkehr revolutioniert. Doch plötzlich ändert sich alles, denn Yuri kommt bei einem tragischen Autounfall ums Leben und findet sich in Gestalt eines Gespensts wieder. Damit sein Geist Erlösung finden kann, muss er unbedingt das Flugzeug, an dem er zuletzt gearbeitet hat, fertig stellen. Doch es bleiben ihm nur wenige Tage, um sein Lebenswerk zu vollenden. Der Siebtklässler Ivan Kuznetsov, kurz Vanya genannt, ist der einzige, der Yuri sehen kann und gemeinsam versuchen sie, das Flugzeug in den Himmel steigen zu lassen.

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Prizrak - Gespenst (russ.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Universum-City - Karlsruhe“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 184 (davon 10 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,02m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 2 172 Dolby Digital 7.1 9,90 x 4,10m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 60 Dolby Digital 7.1 3,75 x 1,70m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 86 Dolby Digital 7.1 5,20 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 211 (davon 11 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kulturpass Civil War
Super Deals KP
Familienpreis
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Parken