Neu im Kino

Filmarchiv

Filmsuche
  • Komödie / Familienfilm
    ab 0 Jahre
    95 Minuten

    26.05.2016

    Die elfjährige Vietnamesin Linh und ihre Schwester Tien werden von ihrer Mutter in der Plattenbauwohnung in Halle zurückgelassen, weil diese die kranke Oma in der Heimat besuchen muss. In der Folge haben die Mädchen nicht nur den Alltag zu meistern, sie haben auch das Jugendamt am Hals, dem alleinlebende Minderjährige ein Dorn im Auge sind. Zum Glück wandelt sich die ebenfalls elf Jahre alte Nachbarin Pauline von der Spionin zur wertvollen Helferin, wenn es darum geht, dem Gesetz ein Schnippchen zu schlagen.

    Mehr
  • Thriller / Thriller
    ab 12 Jahre
    99 Minuten

    26.05.2016

    Der als Finanzgenie gehypte Lee Gates moderiert eine erfolgreiche Wirtschaftsshow, in der er Empfehlungen für Aktien ausspricht. Doch stimmen seine Tipps nicht immer. Eines Tages stürmt Kyle Budwell mitten in die Aufnahme der Show und zückt eine Pistole. Er hat all sein Geld verloren und macht Gates verantwortlich dafür. Gates weist seine Prouzentin Nancy Fenn an, die Kameras laufen zu lassen.

    Mehr
  • Action
    ab 12 Jahre
    145 Minuten

    19.05.2016
    1. Spielwoche

    The legendary first X-Man, Apocalypse, who was celebrated by the humans as a god and who harnesses powers beyond of what even most X-Men can comprehend, has awoken after a thousand year slumber. He wants to total rule over world which would mean extinction of all humans. The X Men are divided how they should react, but in no time Apocalypse rounds up a huge group of followers. Professor X and Raven take it upon them to save humanity and declare war against Apocalypse.

    Mehr

KISS rocks Vegas! KISS Rocks Vegas

  • Rock/Pop Concert / Konzert
    ab 0 Jahre
    113 Minuten

    19.05.2016

    Der Helikopter senkt sich über dem berühmt-berüchtigten Hard Rock Hotel und KISS marschieren mit einem epischen, neun Shows umfassenden Live-Spektakel in Las Vegas ein. Wenn "KISS rocks Vegas" am 25. Mai 2016 die Kinosäle erobert, haben Fans weltweit die Möglichkeit, diese einzigartige Show selbst zu erleben. Die Zuschauer erwarten himmelhohe Flammen, ohrenbetäubende Lautstärke und sogar ein paar Spritzer Blut! Der Film beinhaltet exklusive Interviews mit der Band und Material, das nur im Kino zu sehen ist. Als Amerikas Nummer eins und ausgezeichnet mit zahlreichen Goldenen Schallplatten in unterschiedlichsten Kategorien sind KISS eine der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten. Berühmt für ihre ikonische Gesichtsbemalung und Bühnenkostüme wurden KISS 1973 in New York City von Paul Stanley (Gesang, Rhythmusgitarre) und Gene Simmons (Gesang, Bassgitarre) gegründet. Ihre sensationellen Live-Auftritte beinhalten Feuerspeien, Blutspucken, rauchende Gitarren, schießende Raketen, frei schwebende Schlagzeuge und reichlich Feuerwerkskunst. Tommy Thayer (Leadgitarre, Gesang) und Eric Singer (Schlagzeug, Percussion, Gesang) runden die starke Aufstellung der Band ab. Tommy ist ebenfalls Produzent des Films "KISS rocks Vegas". Weltweit haben KISS über 100 Millionen Tonträger verkauft, was sie zu einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten macht. Bis dato haben die Mitglieder der "Rock and Roll Hall of Fame" 44 Alben veröffentlicht. 2015 wurden KISS von ihren Kollegen mit dem berühmten ASCAP Founders Award ausgezeichnet und geehrt.

    Mehr
  • ab o.P. Jahre
    100 Minuten

    19.05.2016

    Die Handlung des Filmes "Kontribution" spielt sich in der russischen Stadt Perm im Jahre 1918 ab. Die mittelsibirische weiße Garde unter dem Kommando des jungen Armeegenerals Anatoly Pepeljaev erobert die Stadt. Die Armee ist erschöpft, die Soldaten hungern. Der Armeegeneral bittet die permischen Kaufmänner um eine finanzielle Unterstützung für die weiße Garde. Eine wohlhabende Witwe, Frau Chagina, gibt dem jungen General einen teuren Diamanten als eine Kontribution. Der Diamant verschwindet auf geheimnisvolle Weise am nächsten Tag. Der Ermittler der Roten Armee, Andrij Mursin, der zum Tode verurteilt wurde, soll jetzt den Diamanten finden, um begnadigt zu werden.

    Mehr
Quelle: Kino.de