Neu im Kino

Filmarchiv

Filmsuche
  • ab 12 Jahre
    100 Minuten

    24.04.2014
    1. Spielwoche

    Schulwachmann Ben träumt davon ein Polizist zu werden, um seine Verlobte heiraten zu können. Doch zuerst gilt es die Zustimmung ihres Cop-Bruders James zu gewinnen. Der hält den kleingewachsenen Ben für einen lächerlichen Hampelmann, der für seine Schwester nicht gut genug ist. Um ihn zu vergraulen nimmt James seinen unleidigen Schwager-in-spe mit auf Patrouille. Ben versagt zunächst in jeder Situation kläglich, doch dann erweist er sich bei der Ermittlung gegen Verbrechensboss Omar als hilfreich.

    Mehr
  • ab 12 Jahre
    120 Minuten

    24.04.2014
    1. Spielwoche

    Dr. Will Caster ist der führende Kopf unter den Wissenschaftlern, die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen. Mit seinen hochriskanten Experimenten hat er nicht nur Ruhm in der Fachwelt geerntet, sondern sich auch Feinde gemacht. So fanatisch wie er versucht eine Maschine zu kreieren, die das gesamte Wissen der Menschen, aber auch ihre Gefühle integriert, so fanatisch kämpft auch eine Anti-Technologie-Gruppierung gegen ihn. Ihr gelingt ein Anschlag. Doch das ist erst der Anfang einer Entwicklung, die sich zu einer nie dagewesenen Bedrohung ausweitet.

    Mehr
  • ab 12 Jahre
    143 Minuten

    17.04.2014
    2. Spielwoche

    Peter Parker hat sich mittlerweile nicht nur mit seiner Heldenrolle als Spider-Man arrangiert, er genießt die Abenteuer sowie die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, regelrecht. Doch dass dies nicht nur Annehmlichkeiten mit sich bringt, muss Spider-Man schmerzhaft erfahren, als mit Electro ein neuer Bösewicht auftaucht. Dieser hat dabei eine ganz persönliche Rechnung mit Spider-Man zu begleichen. Als Electro nicht nur seine Heimatstadt New York, sondern auch seine große Liebe Gwen bedroht, kommt es zum tödlichen Zweikampf.

    Mehr
  • ab 12 Jahre
    143 Minuten

    17.04.2014
    2. Spielwoche

    Peter Parker hat sich mittlerweile nicht nur mit seiner Heldenrolle als Spider-Man arrangiert, er genießt die Abenteuer sowie die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, regelrecht. Doch dass dies nicht nur Annehmlichkeiten mit sich bringt, muss Spider-Man schmerzhaft erfahren, als mit Electro ein neuer Bösewicht auftaucht. Dieser hat dabei eine ganz persönliche Rechnung mit Spider-Man zu begleichen. Als Electro nicht nur seine Heimatstadt New York, sondern auch seine große Liebe Gwen bedroht, kommt es zum tödlichen Zweikampf.

    Mehr
  • 100 Minuten

    10.04.2014
    3. Spielwoche

    Durchschnittsmensch Emmet ist Bauarbeiter und befolgt alle Regeln, die von Präsident Lord Business aufgestellt wurden. Doch entdeckt er zufällig das magische "Widerstands-Teilchen", woraufhin ihn Freiheitskämpferin Wyldstyle für den prophezeiten Retter "Special" hält, der den teuflischen Lord Business zu Fall bringen soll. Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie u.a. in den Wilden Westen und nach Wolkenkuckucksheim, wo sie weitere Unterstützer ihrer Revolution treffen.

    Mehr
Quelle: Kino.de