Sully - Szenenbild 1 von 5
Sully - Szenenbild 2 von 5
Sully - Szenenbild 3 von 5
Sully - Szenenbild 4 von 5
Sully - Szenenbild 5 von 5

Sully

FSK 12
Prädikat besonders wertvoll
Genre: Drama, Biografie
FSK: ab 12 Jahre
Dauer: 96 Minuten
Produktionsjahr: 2016
Start: 01.12.2016
Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
Darsteller: Tom Hanks, Laura Linney, Aaron Eckhart

Chelsey "Sully" Sullenberger hat mit seiner Notlandung im Hudson allen 155 Passagieren des US-Airways-Flugs 1549 das Leben gerettet. Als der "Held vom Hudson", der ein "Wunder" vollbracht hat, ist Sully mit einem gigantischen Medienansturm konfrontiert, während er darauf wartet, seine Zeugenaussage vor den ermittelnden Behörden abzugeben. Dort ist die Rede von menschlichem Versagen, da womöglich einer der Motoren noch einsatzfähig war und Sully an zwei nahegelegenen Flughäfen hätte landen können, anstatt eine Wasserlandung zu riskiert. Chelsey "Sully" Sullenberger hat mit seiner Notlandung im Hudson allen 155 Passagieren des US-Airways-Flugs 1549 das Leben gerettet. Als der "Held vom Hudson" ist Sully mit einem gigantischen Medienansturm konfrontiert, während er darauf wartet, seine Zeugenaussage vor den ermittelnden Behörden abzugeben. Dort ist die Rede von menschlichem Versagen, da womöglich einer der Motoren noch einsatzfähig war und Sully an zwei nahegelegenen Flughäfen hätte landen können, anstatt eine Wasserlandung zu riskieren. Chelsey Sullenberger rettet mit seiner Notlandung im Hudson River allen Passagieren seines Flugzeugs das Leben, wird danach aber von Zweifeln geplagt. Tatsachendrama von Clint Eastwood mit Tom Hanks' Jedermann-Charme.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Sully

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Universum-City - Karlsruhe“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 184 (davon 10 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,02m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 2 172 Dolby Digital 7.1 9,90 x 4,10m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 60 Dolby Digital 7.1 3,75 x 1,70m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 86 Dolby Digital 7.1 5,20 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 211 (davon 11 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kulturpass Chantal
Super Deals KP
Familienpreis
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Parken