Männersachen

Männersachen D-Box

Männersachen D-Box
Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.

"Logan - The Wolverine": Hugh Jackman ist ein letztes Mal als klingenschwingender Mutant Wolverine unterwegs.

Zum nunmehr 9. Mal kehrt Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine zurück. Dass wird auch sein letzter Auftritt als Mutant mit Adamantium-Skelett sein, denn die Geschichte basiert auf der "Old Man Logan"-Comicreihe, in der Logan über 50 Jahre nach den X-Men in eine triste Zukunft blickt. In einer dystopischen Welt, in der die Superschurken die Herrschaft übernommen haben, fristet der kümmerliche Rest der Mutanten ihr Dasein im Verborgenen. Dabei kümmert sich Logan (Hugh Jackman) in einem kärglichen Versteck in der Nähe der mexikanischen Grenze um seinen alten Weggefährten Professor X (Patrick Stewart). Der ehemals mächtige Telepathe und Gründer der X-Men ist an Alzheimer erkrankt und droht wie auch der alternde Logan, seine Kräfte zu verlieren. Als ein mysteriöses Mädchen mit übermenschlichen Kräften (Dafne Keen) auftaucht, müssen sich die verbleibenden X-Men ein letztes Mal aufraffen. Denn der korrupte Unternehmer Nathaniel Essex alias Mister Sinister und andere Bösewichte wie Donald Pierce (Boyd Holbrook) wollen das Mädchen für ihre bösen Zwecke nutzen. Der letzte Kampf der X-Men hat begonnen.

"Logan - The Wolverine" - ab 02.03.2017 im KINOPOLIS Darmstadt!

Weitere Events

ANIME NIGHT

ANIME NIGHT


Darauf hat die deutsche Anime-Community schon lange gewartet: Die ANIME NIGHT bringt hochkarätige Anime-Highlights auf die großen Kinoleinwände.
  • 21:00
Disney Junior Mitmach-Kino

Disney Junior Mitmach-Kino

Bereits zum vierten Mal findet das "Disney Junior Mitmach-Kino" statt und verspricht für alle Besucher erneut ein tolles Kinoerlebnis mit interaktiven Rätseln und Bewegungsspielen.
  • Sonntag, 05.03.2017 13:00
3D Männersachen
3D D-Box Männersachen

3D D-Box Männersachen

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir einmal im Monat knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhalten Sie von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen. Diesen Männerabend präsentieren wir in 3D!
  • Mittwoch, 08.03.2017 20:00
Tanz der Teufel

Tanz der Teufel

Darauf haben nicht nur Fans sehnsüchtig gewartet: "Tanz der Teufel" der jahrelang beschlagnahmte und indizierte Kultfilm-Klassiker kommt endlich auf die Kinoleinwände garantiert uncut!
  • Freitag, 10.03.2017 23:00
Kino-KidsClub
KidsPreview

KidsPreview

Erlebe Spiel & Spaß im Kinofoyer vor der Nachmittagsvorstellung von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf", dem dritten Teil der erfolgreichen "Schlümpfe"-Kinofilmreihe.
  • Sonntag, 02.04.2017 14:30
Preview
KidsPreview

KidsPreview

Erlebe Spiel & Spaß im Kinofoyer vor der Nachmittagsvorstellung von "Boss Baby", dem neuen Animationsfilm der Macher von Madagascar und lerne einen höchst ungewöhnlichen Nachwuchs kennen.
  • Sonntag, 26.03.2017 14:30