BOUNDLESS LIFE

"Boundless Life" erzählt die Geschichte des Filmemachers Stefan Rainer heraus aus den selbstauferlegten Begrenzungen, zurück zu einem grenzenlosen Leben. "Meine Vision war es, einen Film zu produzieren, der mich ganz nackt und ehrlich zeigt und zugleich auch, wie wir uns in diesem Leben bedingt durch Erziehung, Bildung und Medien durch übernommene Gedankenmodelle selbst begrenzen." Vom Kind, beflügelt durch das Vertrauen seiner Eltern, der Neugierde und Begeisterung folgend, wird Stefan Rainer selbst Vater und verliert durch unterschiedlichste Einflüsse seinen Weg aus den Augen. Den gekränktem Selbstwert versucht er mit Leistung zu kompensieren. Abhängig von Anerkennung im Außen und der Meinung Anderer, scheint sein Leben sinnentfremdet. "Erst als ich begann, mich selbst wieder mehr anzunehmen, wurde dieses Gefühl besser. Das Eingeständnis, dass viele meiner Aktivitäten darauf ausgerichtet waren, Bewunderung zu bekommen, erforderte bedingungslose Ehrlichkeit. Doch Stück für Stück schien ich wieder aufzuatmen?" Seine Begeisterung gilt und galt der Bewegung und so lag es Nahe, dieses Medium als Transportmittel für die Botschaft zu verwenden. Schon bei Kindern kann man einen grenzenlosen Bewegungsdrang und eine unbändige Lust Entdecken beobachten. Kann diese Begeisterung auch ein Leben lang anhalten? Welche Ängste und Erwartungen lasten auf Erwachsenen? Der bekannte Hirnforscher Gerald Hüter lüftet das Geheimnis. Ein Film der berührt und inspiriert, dem eigenen Herzen bedingungslos zu folgen... Ein Film der bereits im Kinosaal ein Stück Freiheit schenkt. Freiheit ganz du selbst zu sein, denn auf diesem Boden kommt das Bewusstsein der Menschheit auf ein vollkommen neues Level.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1