Der Distelfink

Theodore "Theo" Decker (Ansel Elgort) war erst 13 Jahre alt, als er seine Mutter Audrey (Hailey Wist) durch einen Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art verlor. Ein tragisches Schicksal, das sein Leben für immer verändert hat. Auf seiner emotionalen Reise durch das Erwachsenwerden mit vielen Höhen und Tiefen hat er immer ein kleines Überbleibsel bei sich, das ihn an das schreckliche Ereignis erinnert, ihm aber auch Hoffnung gibt: Das Gemälde eines Distelfinks, der an einer Stange festgekettet ist.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1