Die Agentin

Vor über einem Jahr hatte der Ex-Mossad-Agent Thomas Hirsch (Martin Freeman) das letzte Mal Kontakt zu seiner Agentin Rachel (Diane Kruger). Bei einem Auftrag im Iran hatte sie sich in ihre Zielperson, den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar), verliebt und war seitdem untergetaucht. Doch plötzlich erhält Thomas einen Anruf von Rachel, in dem sie ihm mitteilt, dass ihr Vater gestorben sei. Schon wieder. Das versetzt den Geheimdienst in Alarmstellung, denn die Agentin könnte eine Bedrohung für die gesamte Organisation sein. Doch Thomas steht zwischen den Fronten und versucht gleichzeitig, Rachel zu schützen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Die Agentin” im Kino “KINOPOLIS - Aschaffenburg” verfügbar sind.

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1