Shinjuku taigâ - Shinjuku Tiger (jap.)

Wer trägt (fast) immer eine Tigermaske und radelt durch Shinjuku? Natürlich Shinjuku Tiger! Als echtes Original gehört er zur besonderen Atmosphäre des Tokioter Stadtteils einfach dazu. Im Kino sitzt er immer in der ersten Reihe, er hat eine Schwäche für hübsche Schauspielerinnen und guten Sake in einer gemütlichen Bar verachtet er auch nicht. Warum er seine Maske und sein Kostüm trägt? Auf diese Frage scheint er selbst keine Antwort geben zu können, oder jedenfalls keine, die sich gut in Worte fassen lässt. Yoshinori Sato porträtiert in seinem Dokumentarfilm nicht nur einen sympathischen Exzentriker, sondern vermittelt ein faszinierendes Stück lokaler Historie.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1