Hollywood News

Der erste Trailer: Mary Poppins ist zurück!©2017 Disney Enterprises
06.03.2018

Der erste Trailer: Mary Poppins ist zurück!

Das beliebteste Kindermädchen ist zurück: In "Mary Poppins Rückkehr" übernimmt Emily Blunt die berühmte Rolle.
Sie ist das wohl bekannteste und beliebteste Kindermädchen der Kinogeschichte: Mary Poppins. Mit \"Mary Poppins\' Rückkehr\" kommt eine neue Geschichte auf die Kinoleinwand. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film spielt Jahre nach den Ereignissen aus \"Mary Poppins\". Die Geschwister Michael (Ben Whishaw) und Jane (Emily Mortimer) sind inzwischen erwachsen. Nach einem tragischen Verlust kehrt die geheimnisvolle Mary Poppins (Emily Blunt) zur Familie Banks zurück, um wieder Fröhlichkeit ins Haus zu bringen.

Regie bei der Walt-Disney-Produktion führt Rob Marshall. \"Mary Poppins\' Rückkehr\" soll am 20. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Eigene Serie für Loki?©2017 Disney / Marvel Studios
19.09.2018

Eigene Serie für Loki?

In "Avengers: Infinity War" fand Fan-Liebling Loki sein Ende. Doch in einer Miniserie könnte der Anti-Held wieder aufleben.
Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann©Bruno Vincent/Getty Images
19.09.2018

Eddie Murphy wird zum grantigen alten Mann

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. Nun wird Eddie Murphy in der Neuauflage in ihre Fußstapfen treten.
Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?©Kristy Sparow/Getty Images
13.09.2018

Ist Henry Cavill nicht mehr Superman?

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden.
Chinesischer Superstar verschwunden©Andreas Rentz/Getty Images
12.09.2018

Chinesischer Superstar verschwunden

Wo ist Fan Bingbing? Chinas bestbezahlte Schauspielerin scheint seit Juli wie vom Erdboden verschluckt. Die chinesische Regierung könnte verantwortlich dafür sein.