Hollywood News

©Studiocanal
15.02.2019

"Paddington" wird zum Serienstar

Die Kinos hat Paddington schon erobert, nun soll eine TV-Serie folgen.
Mit seinen zwei Kinoabenteuern verzauberte Paddington 2014 und 2017 sowohl Kritiker als auch Zuschauer. Nun soll der freundliche Bär seinen Charme auch im Fernsehen spielen lassen. Dem britischen Kinomagazin \"Empire\" zufolge arbeiten die Macher der Filmreihe derzeit an einer TV-Serie für jüngere Kinder. \"Es ist eine Freude, diesen einzigartigen, lebensbereichernden Bären nun auch einem noch jüngeren Publikum vorzustellen\", zitiert das Blatt den Produzenten David Heyman. Der verkündete zudem, dass Ben Whishaw, der Paddington in den Kinofilmen seine Stimme leiht, auch in der Originalfassung der Serie zu hören sein wird. Hierzulande wird der Bär von Elias M\'Barek gesprochen.

Im Gegensatz zu den Kinofilmen soll das TV-Format vollständig animiert sein, die Ausstrahlung soll im nächsten Jahr beginnen. An den Plänen für einen dritten Kinofilm hält Heyman übrigens weiterhin fest. Nach letzten Informationen arbeiten Simon Farnaby und Mark Burton derzeit an der Drehbuchfassung einer Geschichte, die sich Paul King, der Regisseur und (Co-)Autor der ersten beiden Filme ausgedacht hat. Wer dem inzwischen viel beschäftigten Paul King als Regisseur nachfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Erster Trailer: So bombastisch wird ©2019 Twentieth Century Fox
23.05.2019

Erster Trailer: So bombastisch wird "Terminator: Dark Fate"

Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröff
Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bestätigt: ©Concorde
21.05.2019

Bestätigt: "John Wick 4" kommt

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.