Hollywood News

©2018 Concorde Filmverleih GmbH
15.10.2018

"Playmobil: Der Film": Neuer Animationshit erweckt Spielfiguren zum Leben

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.
Lego hat es vorgemacht, nun legen die Kollegen von Playmobil nach: Im Sommer 2019 findet \"Playmobil: Der Film\" den Weg auf die Kinoleinwand. Versprochen wird ein episches Comedy-Abenteuer, mitten in der Welt der beliebten bunten Playmobil-Figuren.

Die Regie hat Disney-Veteran Lino DiSalvo übernommen, der bereits an \"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren\" und \"Rapunzel - Neu verföhnt\" mitgearbeitet hat. \"Playmobil: Der Film\" handelt von Marla, die sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder ins magische Playmobil-Universum begeben muss. Dabei trifft sie auf schräge Charaktere wie einen durchgeknallten Foodtruckbesitzer oder einen liebenswerten Roboter.

\"Playmobil: Der Film\" soll hierzulande am 15. August 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Vereinte Nationen kritisieren Oscar-Nominierungen©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
23.01.2019

Vereinte Nationen kritisieren Oscar-Nominierungen

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung: Die Auswahl sei ein Zeichen von "systematischer Diskriminierung".
Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen©Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.
22.01.2019

Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen

In Los Angeles wurden am Dienstag die Nominierungen für die 91. Oscar-Verleihung bekanntgegeben. Ein nicht ganz unwichtiges Detail wurde allerdings gar nicht erst erwähnt.
Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?©Chris Jackson/Getty Images
22.01.2019

Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?

Channing Tatum wird die Hauptrolle in "Gambit" übernehmen. Nun gibt es Gerüchte, dass der 38-Jährige noch mehr Verantwortung tragen wird ...
Oscars 2019: Das sind die Nominierungen©2018 eOne Germany
22.01.2019

Oscars 2019: Das sind die Nominierungen

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.