Hollywood News

©2018 Concorde Filmverleih GmbH
15.10.2018

"Playmobil: Der Film": Neuer Animationshit erweckt Spielfiguren zum Leben

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.
Lego hat es vorgemacht, nun legen die Kollegen von Playmobil nach: Im Sommer 2019 findet \"Playmobil: Der Film\" den Weg auf die Kinoleinwand. Versprochen wird ein episches Comedy-Abenteuer, mitten in der Welt der beliebten bunten Playmobil-Figuren.

Die Regie hat Disney-Veteran Lino DiSalvo übernommen, der bereits an \"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren\" und \"Rapunzel - Neu verföhnt\" mitgearbeitet hat. \"Playmobil: Der Film\" handelt von Marla, die sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder ins magische Playmobil-Universum begeben muss. Dabei trifft sie auf schräge Charaktere wie einen durchgeknallten Foodtruckbesitzer oder einen liebenswerten Roboter.

\"Playmobil: Der Film\" soll hierzulande am 15. August 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

©Paramount / DreamWorks Animation
07.11.2018

"Shrek": Neue grüne Abenteuer geplant

Vier Filme um den grünen Oger gibt es bereits, nun sollen die Animationshits eine Neuauflage erleben.
Ist Mel Gibson in Hollywood rehabilitiert?©John Phillips/Getty Images
30.10.2018

Ist Mel Gibson in Hollywood rehabilitiert?

Jahrelang machte Hollywood einen Bogen um seinen ehemaligen Superstar Mel Gibson. Nun erhielt der skandalträchtige Darsteller erneut ein Rollenangebot.
80 Jahre ©ARTE France / Library of Congress
30.10.2018

80 Jahre "Krieg der Welten": Fake News, die Geschichte machten

Jahrzehnte, bevor das Wort Fake News überhaupt erfunden war, versetzte Orson Welles mit einer Radioreportage die USA in Angst und Schrecken. Dass er eine Massenpanik auslöste, war allerdings auch - Fake News.
©Sascha Steinbach/Getty Images
29.10.2018

"Star Wars"-Spin-Off "100-prozentig tot"

Ja? Nein? Vielleicht? Wie es um den Solo-Film über den "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett steht, war zuletzt unklar. So sehen Disneys Pläne aus.
Ralph verbreitet ©Walt Disney
25.10.2018

Ralph verbreitet "Chaos im Netz"

Das Erfolgsteam von "Ralph reichts" hat sich wieder zusammengetan und liefert mit "Chaos im Netz" den zweiten Teil zum Disney-Animationshit ab.