Hollywood News

Robert Downey Jr. setzt auf Ziegenhoden©Ian Gavan/Getty Images
14.02.2017

Robert Downey Jr. setzt auf Ziegenhoden

Robert Downey Jr. spielt demnächst einen Arzt, der impotenten Männern Ziegenhoden einpflanzte.
Diese Geschichte scheint Eindruck hinterlassen zu haben: Superstar Robert Downey Jr. und der oscargekrönte Regisseur Richard Linklater (\"Boyhood\") tun sich zusammen, um eine Folge des renommierten \"Reply All\"-Podcasts aus dem Januar auf die Leinwand zu bringen. Erst im vergangenen Monat wurde die Episode \"Man of the People\" veröffentlicht. Sie erzählt die Geschichte des Betrügers John Brinkley. Der Amerikaner machte in den 20er- und 30er-Jahren ein Vermögen mit äußerst fragwürdigen Heilungsmethoden, die er mithilfe des Radios massenwirksam anpries. So wollte er etwa impotente Männer heilen, indem er ihnen Ziegenhoden verpflanzte. Damit erregte er allerdings auch die Aufmerksamkeit von Dr. Morris Fishbein von der American Medical Association, der gelobte, den Quacksalber zu entlarven. Robert Downey Jr. wird in Linklaters noch titellosem Film nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern ihn auch produzieren. Das gab die federführende Produktionsfirma Annapurna bekannt.

Weitere Hollywood News

Aus Protest gegen Woody Allen: Schauspieler spenden ihre Gagen©Pascal Le Segretain/Getty Images
17.01.2018

Aus Protest gegen Woody Allen: Schauspieler spenden ihre Gagen

Die öffentliche Ablehnung von Woody Allen, der angeblich seine Adoptivtochter missbraucht haben soll, wird immer lauter: Rebecca Hall und Timothée Chalamet, Darsteller in Allens neuem Film, wollen ihre Gagen aus Protest spenden.
Solofilm für Black Widow?©Marvel 2015 / Disney
11.01.2018

Solofilm für Black Widow?

Darauf haben Marvel-Fans gewartet: Die Produktion eines Black-Widow-Films steht nach Branchenberichten in den Startlöchern.