Hollywood News

Robert Downey Jr. setzt auf Ziegenhoden©Ian Gavan/Getty Images
14.02.2017

Robert Downey Jr. setzt auf Ziegenhoden

Robert Downey Jr. spielt demnächst einen Arzt, der impotenten Männern Ziegenhoden einpflanzte.
Diese Geschichte scheint Eindruck hinterlassen zu haben: Superstar Robert Downey Jr. und der oscargekrönte Regisseur Richard Linklater (\"Boyhood\") tun sich zusammen, um eine Folge des renommierten \"Reply All\"-Podcasts aus dem Januar auf die Leinwand zu bringen. Erst im vergangenen Monat wurde die Episode \"Man of the People\" veröffentlicht. Sie erzählt die Geschichte des Betrügers John Brinkley. Der Amerikaner machte in den 20er- und 30er-Jahren ein Vermögen mit äußerst fragwürdigen Heilungsmethoden, die er mithilfe des Radios massenwirksam anpries. So wollte er etwa impotente Männer heilen, indem er ihnen Ziegenhoden verpflanzte. Damit erregte er allerdings auch die Aufmerksamkeit von Dr. Morris Fishbein von der American Medical Association, der gelobte, den Quacksalber zu entlarven. Robert Downey Jr. wird in Linklaters noch titellosem Film nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern ihn auch produzieren. Das gab die federführende Produktionsfirma Annapurna bekannt.

Weitere Hollywood News

Bereit? Der erste Trailer zu ©2016 Warner Bros. Ent. / Jaap Buttendijk
24.07.2017

Bereit? Der erste Trailer zu "Ready Player One" ist da!

Freddy Krueger? Der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"? Trons Lightcycle? Gehören allesamt zu der gefährlichen Welt, in die "Ready Player One" entführt...
Bleibt Ben Affleck Batman?©Jeff Spicer/Getty Images
24.07.2017

Bleibt Ben Affleck Batman?

Batman in der Krise? Gerüchten zufolge will Warner Ben Affleck loswerden.
©2005 Constantin Film, München / 2005 Twentieth Century Fox
21.07.2017

"Fargo"-Macher dreht "Doctor Doom"-Film

Kann "Doctor Doom" ein Erfolg werden, nachdem die "Fantastic Four" scheiterten? Fox ist optimistisch.