Hollywood News

Ist das der beste Film aller Zeiten?©2017 Studiocanal GmbH
19.01.2018

Ist das der beste Film aller Zeiten?

Einfach bezaubernd: Kritiker und Zuschauer lieben den niedlichen Bären aus "Paddington 2".
Das englischsprachige Filmbewertungsportal \"Rotten Tomatoes\" gilt als einflussreicher Indikator für den kommerziellen Erfolg von Kino-Produktionen. So gesehen hat das Sequel \"Paddington 2\" beste Chancen auf einen Aufschwung bei den bislang erreichten Einnahmen an der Kinokasse.

Der Film um den charmanten, animierten Bären Paddington erreichte aus 165 Rezensionen 100 Prozent positive Bewertungen auf \"Rotten Tomatoes\". Ein neuer Rekord auf dem US-Portal, denn das schaffte bislang nur \"Toy Story 2\" und zuletzt der Golden-Globe-Gewinner \"Lady Bird\" mit Saoirse Ronan.

Die bei Filmliebhabern sehr beliebte Website sammelt und bewertet im Netz veröffentlichte Filmrezensionen, das sogenannte \"Tomatometer\" vergibt das Prädikat \"fresh\" (engl. für \"frisch\") oder \"rotten\" (engl. für \"verfault\").

In Deutschland läuft \"Paddington 2\" bereits seit 23. November in den Kinos. In den USA wurde der Familienfilm mit dem liebenswerten Bären in Schlapphut und Dufflecoat allerdings erst am 12. Januar veröffentlicht, daher könnten die durchweg positiven Bewertungen auf \"Rotten Tomatoes\" noch maßgeblich den Erfolg des eher mittelmäßig gestarteten Films beeinflussen.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.