Hollywood News

Ist das der beste Film aller Zeiten?©2017 Studiocanal GmbH
19.01.2018

Ist das der beste Film aller Zeiten?

Einfach bezaubernd: Kritiker und Zuschauer lieben den niedlichen Bären aus "Paddington 2".
Das englischsprachige Filmbewertungsportal \"Rotten Tomatoes\" gilt als einflussreicher Indikator für den kommerziellen Erfolg von Kino-Produktionen. So gesehen hat das Sequel \"Paddington 2\" beste Chancen auf einen Aufschwung bei den bislang erreichten Einnahmen an der Kinokasse.

Der Film um den charmanten, animierten Bären Paddington erreichte aus 165 Rezensionen 100 Prozent positive Bewertungen auf \"Rotten Tomatoes\". Ein neuer Rekord auf dem US-Portal, denn das schaffte bislang nur \"Toy Story 2\" und zuletzt der Golden-Globe-Gewinner \"Lady Bird\" mit Saoirse Ronan.

Die bei Filmliebhabern sehr beliebte Website sammelt und bewertet im Netz veröffentlichte Filmrezensionen, das sogenannte \"Tomatometer\" vergibt das Prädikat \"fresh\" (engl. für \"frisch\") oder \"rotten\" (engl. für \"verfault\").

In Deutschland läuft \"Paddington 2\" bereits seit 23. November in den Kinos. In den USA wurde der Familienfilm mit dem liebenswerten Bären in Schlapphut und Dufflecoat allerdings erst am 12. Januar veröffentlicht, daher könnten die durchweg positiven Bewertungen auf \"Rotten Tomatoes\" noch maßgeblich den Erfolg des eher mittelmäßig gestarteten Films beeinflussen.

Weitere Hollywood News

Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...
©Gareth Cattermole/Getty Images for Disney
09.02.2018

"Black Panther"-Star Lupita Nyong'o: "Hut ab vor Marvel"

Bei der Europapremiere von "Black Panther" erzählte Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave"), wie überrascht sie war, dass Marvel solch ein politisch versiertes Drehbuch absegnete.