Hollywood News

10.01.2018

Millie Bobby Brown: Hollywood-Star und Produzentin mit nur 13 Jahren

Eleven (Millie Bobby Brown, zweite von rechts) sucht mit ihren drei Freunden (von links: Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo) nach Will.
Wenn alles nach Plan läuft, könnte Millie Bobby Brown bald Sherlock Holmes\' kleine Schwester spielen, berichtet das Magazin \"Empire\". Die erst 13-jährige Brown wurde mit der erfolgreichen Netflix-Serie \"Stranger Things\" zum gefeierten Star. Als Detektivin Enola Holmes soll sie in der geplanten Verfilmung der Buchreihe \"The Enola Holmes Mysteries\" von Nancy Springer aus dem Jahr 2006 ungewöhnliche Fälle untersuchen.

Millie Bobby Brown startet nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera voll durch. Der erste Teil der Reihe, \"The Case Of The Missing Marquess\", soll von Legendary Entertainment und von Millie Bobby Browns eigener Produktionsfirma produziert werden. Brown spielte bereits bei Legendarys \"Godzilla: King of Monsters\" die Hauptrolle. Das Godzilla-Sequel befindet sich momentan in der Postproduktion und wird in den USA voraussichtlich am 22. März 2019 veröffentlicht.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.