Hollywood News

Nach ©Pascal Le Segretain/Getty Images
23.05.2019

Nach "Dunkirk": Das wird Christopher Nolans nächster Film

Christopher Nolan arbeitet an einem Action-Epos namens "Tenet".
Was folgt auf \"Dunkirk\"? Nach seinem gefeierten Kriegsdrama hielt sich Starregisseur Christopher Nolan (\"Inception\") über sein kommendes Projekt lange bedeckt. Nachdem mit \"BlaKkKlansman\"-Star John David Washington bereits der Hauptdarsteller enthüllt worden war, stehen nun auch Titel, Handlung und Cast fest: \"Tenet\" heißt der als Action-Epos angelegte Film, zu sehen sein werden neben Washington auch Robert Pattinson, Michael Caine, Aaron Taylor-Johnson, Kenneth Branagh, Clémence Poésy, Dimple Kapadia und Elizabeth Debicki.

Nach Angaben von Warner Bros. erzählt der Action-Thriller \"Tenet\" eine Geschichte aus der Welt der internationalen Spionage und spielt in insgesamt sieben Ländern. Nolan, der auch das Originaldrehbuch schrieb und mit einer Mischung aus IMAX- und 70mm-Film arbeitet, will das in großem Stil angelegte Projekt jeweils vor Ort drehen. Produziert wird \"Tenet\" von ihm und seiner Frau Emma Thomas. Ins Kino kommen soll das Spektakel 2020.

Weitere Hollywood News

Mit Keanu Reeves: ©Atari
21.08.2019

Mit Keanu Reeves: "Matrix 4" kommt!

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung.
Bond 25: Der Titel steht endlich fest©2012 Sony Pictures Releasing GmbH
20.08.2019

Bond 25: Der Titel steht endlich fest

In seinem insgesamt fünften und möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat der Schauspieler Daniel Craig offensichtlich "No Time to Die" ("Keine Zeit zum Sterben") - so zumindest lautet der offizielle Titel des 25. 007-Abenteuers.
©2010 Constantin Film Verleih GmbH
19.08.2019

"Es wird super gruselig": Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.