Hollywood News

©2018 Concorde Filmverleih GmbH
15.10.2018

"Playmobil: Der Film": Neuer Animationshit erweckt Spielfiguren zum Leben

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.
Lego hat es vorgemacht, nun legen die Kollegen von Playmobil nach: Im Sommer 2019 findet \"Playmobil: Der Film\" den Weg auf die Kinoleinwand. Versprochen wird ein episches Comedy-Abenteuer, mitten in der Welt der beliebten bunten Playmobil-Figuren.

Die Regie hat Disney-Veteran Lino DiSalvo übernommen, der bereits an \"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren\" und \"Rapunzel - Neu verföhnt\" mitgearbeitet hat. \"Playmobil: Der Film\" handelt von Marla, die sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder ins magische Playmobil-Universum begeben muss. Dabei trifft sie auf schräge Charaktere wie einen durchgeknallten Foodtruckbesitzer oder einen liebenswerten Roboter.

\"Playmobil: Der Film\" soll hierzulande am 15. August 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu ©2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
15.11.2018

Mehr vom kleinen Elefanten: Neuer langer Trailer zu "Dumbo"

Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen Fans, nun kehrt er in einer Realverfilmung zurück. Der neue Trailer macht bereits Lust auf die Abenteuer des kleinen Elefanten.
Wenn Pikachu wie Deadpool klingt©Warner Brothers Entertainment Inc.
13.11.2018

Wenn Pikachu wie Deadpool klingt

Pika Pika? Von wegen: Im ersten Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist der kleine gelbe Titelheld nicht auf den Mund gefallen.
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot©Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
12.11.2018

Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot

Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben.
©Paramount / DreamWorks Animation
07.11.2018

"Shrek": Neue grüne Abenteuer geplant

Vier Filme um den grünen Oger gibt es bereits, nun sollen die Animationshits eine Neuauflage erleben.