WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Darmstadt und programmkino rex herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch auf dieser Homepage. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

DAVID GARRETT: UNLIMITED LIVE IN VERONA

DAVID GARRETT: UNLIMITED LIVE IN VERONA
Seit über 10 Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock-/Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. 24 Gold- und 16 Platin-Auszeichnungen stehen für eine einmalige musikalische Erfolgsgeschichte, die den gebürtigen Aachener rund um die Welt führt.
 
Sein jetzt schon legendäres Konzert 2019 vor tausenden begeisterten Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona ist ein musikalischer Höhepunkt seiner UNLIMITED Tour, auf der er seine Greatest Hits präsentiert.
 
Der Rockstar-Geiger nutzt neue Technologien, um das Musikalische und Visuelle zu einem überwältigenden und fast filmischen Konzerterlebnis zu verschmelzen und begeistert seine Fans mit einer Mischung aus neuen Songs, Unplugged-Arrangements und den mitreißendsten Versionen seiner größten Hits.
 
Mit seinen mitreißenden Interpretationen von Hits wie "Purple Rain" oder "Viva La Vida“ und seinen Arrangements klassischer Melodien versteht es Garrett wie kein anderer sein Publikum wortwörtlich von den Sitzen zu reißen.
 
Wir präsentieren DAVID GARRETT: UNLIMITED LIVE IN VERONA nur am 30.08.2020.

Der Vorverkauf startet demnächst.
Sonntag, 30.08.2020

Weitere Events

Aktuelle Information zur MET-Saison 2020/2021

Aktuelle Information zur MET-Saison 2020/2021

Liebe MET-Freunde, mit Bedauern müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Metropolitan Opera New York bekannt geben hat, den Spielbetrieb erst wieder ab 01.01.2021 aufzunehmen. Dies hat leider auch Auswirkungen auf die bis dato geplanten Live-Übertragungen der MET-Saison 2020/2021.