Festival Liebe@Darmstadt: Die Wunderübung

Festival Liebe@Darmstadt: Die Wunderübung
Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Jetzt, viele Ehejahre später, giften sich Joana und Valentin nur noch an. Eine Sitzung bei einem Paartherapeuten scheint die letzte Rettung für die Beziehung. Doch nicht nur das Paar hat Probleme – auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken.

Die hinreißende Paartherapie-Komödie "Die Wunderübung" von Regisseur Michael Kreihsl ist die Adaption des erfolgreichen Theaterstücks und Buchbestsellers von Daniel Glattauer.

Im Anschluss an die Vorstellung laden wir zu einem moderierten Publikumsgespräch mit Katharina Rohmert, Ärztin und Sexualmedizinerin bei pro familia, ein.
Montag, 28.10.2019

Weitere Events

OV-Double-Feature

OV-Double-Feature

Wir präsentieren in unserem Originalversion-Double-Feature "Es - Kapitel 1 & 2" den ersten Kinofilm zum Horrorklassiker von Kultautor Stephen King, in dem Pennywise in der Kleinstadt Derry eine Gruppe von Kindern terrorisiert. Im Anschluss daran die Schocker-Fortsetzung mit James McAvoy, Jessica Chastain und erneut Bill Skarsgård als Grusel-Clown Pennywise.
Mittwoch, 04.09.2019
OV
Helia 1
Preview
Preview

Preview

Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer Preview genau richtig.
Sonntag, 25.08.2019
Helia 2
Hessen-Premiere

Hessen-Premiere

Erlebe die Hessen-Premiere von "Petting statt Pershing" in Darmstadt. Zu Gast sind Regisseurin Petra Lüschow, die Darsteller Anna Florkowski, Florian Stetter, Christina Große, Thorsten Merten sowie Mitglieder des Filmteams.
Mittwoch, 28.08.2019
Preview
OV-Preview

OV-Preview

Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer OV-Preview genau richtig.
Mittwoch, 04.09.2019
OV
Helia 2
Die MET Saison 2019/2020

Die MET Saison 2019/2020

Auch in der kommenden MET Saison 2019/2020 laden wir unser geschätztes Publikum wieder zur Metropolitan Opera Saison ein! Der Vorverkauf zur MET Saison 2019/2020 läuft!