Preview

Preview

Preview
Sie gehören zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann sind Sie in unserer Preview genau richtig.

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.

Zum Film:
Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

"Paddington 2" - ab 23.11.2017 im Citydome Darmstadt!
Sonntag, 19.11.2017

Weitere Events

Vorverkauf

Vorverkauf

Mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" kommt der dritte Teil der Verfilmung des weltweiten Bestsellers über eine aufregende S&M-Romanze in die Kinos. Der Vorverkauf startet am 12.12.2017!
Exhibition on Screen

Exhibition on Screen

EXHIBITION ON SCREEN ist der weltweit größte Anbieter, der die Meisterwerke der Kunstgeschichte hautnah auf die große Kinoleinwand bringt. Verknüpft mit Künstlerbiografien und einem beispielslosen Blick hinter die Kulissen bahnbrechender Ausstellungen aus den bedeutendsten Kunsthäusern unserer Zeit, sind die Filme informativ, zugänglich, intelligent und unterhaltsam.
Die MET Saison 2017/2018

Die MET Saison 2017/2018

Der Vorverkauf zur MET Saison 2017/2018 läuft! Eines der weltweit führenden Opernhäuser lädt zur Metropolitan Opera Saison 2017/2018 ein!
Die Berliner Philharmonie live im Kino erleben!

Die Berliner Philharmonie live im Kino erleben!

Die Berliner Philharmoniker laden erneut zu abwechslungsreichen Konzerten live im Kino ein. Seien Sie live dabei, wenn die Berliner Philharmoniker mit Sir Simon Rattle und Joyce DiDonato im traditionellen Silvesterkonzert den Jahreswechsel glamourös ausklingen lassen.
 Cinéfête

Cinéfête

Die Cinéfête wird volljährig! Bereits zum 18. Mal tourt das französische Schulfilmfestival im Schuljahr 2017/2018 durch rund 100 deutsche Kinos. Acht sorgfältig ausgewählte Filme ermöglichen SchülerInnen aller Altersklassen einen Einblick in französische Kultur und Filmkunst.