Gesundheit geht vor


Liebe Kinogäste,

nach wie vor legen wir größten Wert darauf, Ihre Gesundheit zu schützen.

Auch wenn das Land Hessen am 07.05.2020 verkündet hat, dass Kinos zum 09.05.2020 wieder geöffnet werden dürfen, sind die Auflagen seitens der Ämter aktuell noch unklar.

Bevor wir die KINOPOLIS-Kinos eröffnen, möchten wir mit den jeweiligen Ämtern ein schlüssiges Konzept erarbeiten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Kinos erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.

Sobald wir den genauen Termin kennen, werden wir Sie umgehend auf unserer Webseite informieren. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen bald wieder den bestmöglichen Kinobesuch zu ermöglichen.

Wir vermissen unsere Kinogäste schon sehr und freuen uns, Sie bald wieder persönlich bei uns im Kino begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund
Ihr Kino-Team

Peter Gallagher

  • Geschlecht:
    männlich
  • Geburtsdatum:
    19.08.1956
  • Geburtsland:
    USA

Biographie

Der hochgewachsene und gutaussehende Peter Gallagher hat mit seinem kantigen Kinn, den buschigen Augenbrauen und dem oft unverständigen Gesichtsausdruck Rollen zwischen Yuppies und Handwerkern mit gleicher Kompetenz gespielt. Er war in "Während du schliefst" Sandra Bullocks U-Bahn-Schwarm, der sein Gedächtnis verliert, und er spielte den erfolgreichen Immobilienmakler und Liebhaber von Annette Bening in "American Beauty". Gallagher begann 1977 am Broadway, debütierte 1980 im Film, trat aber nur sporadisch auf, bis er mit "Sex, Lügen und Video", wo er als eine der vier Hauptpersonen den Geliebten von Laura San Giacomo spielte und seine Gattin (Andie McDowell) vernachlässigte, seinen Durchbruch hatte. Seitdem trat Gallagher in mehreren Filmen von Robert Altman ("The Player", in "Short Cuts" als der Hubschrauberpilot mit der Kettensäge, der nicht verkraftet, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat), Tim Robbins ("Bob Roberts"), Alan Rudolph ("Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis") und Harold Becker ("Malice") auf. Er war einer der vier Gäste des Millionärs in "Haunted Hill", die eine Million Dollar erhalten, wenn sie die Nacht im Spukhaus überleben. Gallagher ist ebenso häufig im Fernsehen zu sehen und erhielt als Bühnenschauspieler zahlreiche Auszeichnungen.

Aktuell im Kino:


Filmographie

Starnews