WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Darmstadt und programmkino rex herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch auf dieser Homepage. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

Der Golden-Globes-Schreck ist zurück© © Getty Images/Tim P. Whitby
12.11.2019

Der Golden-Globes-Schreck ist zurück

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.
Der britische Schauspieler Ricky Gervais (\"The Office\") wird im kommenden Jahr erneut die Golden-Globes-Verleihung moderieren. Die Preisträger dürfen sich also warm anziehen, denn Gervais ist bekannt dafür, mit seinem ganz eigenen Humor die Schauspieler aufs Korn zu nehmen. Der 58-Jährige hatte die Verleihung des zweitwichtigsten Filmpreises der Welt bereits in den Jahren 2010 bis 2012 und erneut 2016 präsentiert.



\"Wieder einmal hat man mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann\", lässt sich Gervais in einer Pressemitteilung zitieren. \"Aber dieses Mal wird das letzte Mal sein, was den Abend sicher sehr spaßig werden lässt.\"



Die 77. Golden Globes werden am 5. Januar in Los Angeles verliehen, die Nominierungen bereits einen Monat zuvor bekannt gegeben. Über die Preisträger entscheiden rund 100 internationale Journalisten, die in Hollywood arbeiten.

Weitere Hollywood News

Beatles-Manager Brian Epstein bekommt Kino-Biopic© C. Maher/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
03.07.2020

Beatles-Manager Brian Epstein bekommt Kino-Biopic

Wer weiß, ob die Beatles ohne Brian Epstein eine solche Erfolgsgeschichte geschrieben hätten? Eine Film-Biografie erinnert nun an den Manager, der nur 32 Jahre alt wurde.
Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein© Pascal Le Segretain/Getty Images
01.07.2020

Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein

Die Oscar-Akademie hat zahlreiche Filmschaffende eingeladen, Mitglied in ihren Reihen zu werden - darunter deutlich mehr Frauen und People of Color als früher. Auch ein Darsteller aus Deutschland darf sich über eine Einladung freuen ...
Rassismus-Debatte: Donald Trump verteidigt John Wayne© 2019 Getty Images/Chung Sung-Jun
30.06.2020

Rassismus-Debatte: Donald Trump verteidigt John Wayne

In Kalifornien wollen Demokraten verhindern, dass ein Airport weiter den Namen von Western-Legende John Wayne trägt. Der Grund: Der Schauspieler äußerte sich in der Vergangenheit rassistisch. Nun bezog US-Präsident Donald Trump Stellung.