Hollywood News

Wird er der nächste James Bond? Jetzt äußert sich Cillian Murphy©Tristan Fewings/Getty Images
08.08.2019

Wird er der nächste James Bond? Jetzt äußert sich Cillian Murphy

Cillian Murphy wünscht sich eine Frau als nächten James Bond.
Derzeit steht Daniel Craig für den 25. James-Bond-Film vor der Kamera - ein letztes Mal, wie der Schauspieler in der Vergangenheit immer wieder betonte. Aber wer folgt ihm nach? Neben Idris Elba, James Norton und Richard Madden gilt vor allem einer als möglicher nächster 007: der Ire Cillian Murphy (\"Peaky Blinders\"). In einem Interview mit dem britischen \"Guardian\" hat der 43-Jährige jetzt Stellung bezogen.

\"Die Sache ist die: Egal, was man über James Bond sagt, es macht Schlagzeilen\", so Murphy vorsichtig. Er wollte nur zwei Sachen zum Thema sagen: Die Buchmacher, die Wetten auf den nächsten Schauspieler in der Rolle des Agenten annehmen, hätten mit den Filmen nichts zu tun, meint Murphy. Und: \"Das Zweite, was ich sagen will, ist: Ich glaube, dass es eine Frau sein sollte - und das schließt mich aus.\"

Der noch titellose 25. Bond-Film wird derzeit unter anderem auf Jamaika gedreht. Der Kinostart ist für den 9. April geplant.

Weitere Hollywood News

©2010 Constantin Film Verleih GmbH
19.08.2019

"Es wird super gruselig": Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.
Nach Hongkong-Kommentaren: Shitstorm gegen ©Disney
16.08.2019

Nach Hongkong-Kommentaren: Shitstorm gegen "Mulan"-Darstellerin

"Mulan"-Darstellerin Liu Yifei hat via Social Media gegen die Protestanten in Hongkong gewettert und sich auf die Seite der Polizei gestellt. In den sozialen Medien sorgt das für Boykottaufrufe gegen Disneys anstehendes "Mulan"-Remake.
Bella Thorne: Regiedebüt mit Erotikfilm©Jenn Five/FLAUNT via Getty Images
14.08.2019

Bella Thorne: Regiedebüt mit Erotikfilm

US-Schauspielerin Bella Thorne gibt ihr Regiedebüt - und das mit einem ganz besonders aufreizenden Film: Die 21-Jährige inszenierte für das Portal Pornhub tatsächlich einen Pornofilm.
So wird der neue Film mit Til Schweiger ©Andreas Rentz/Getty Images for GQ
14.08.2019

So wird der neue Film mit Til Schweiger

Til Schweiger dreht mit "Gott, du kannst ein Arsch sein" einen neuen Film - und bringt seine prominenten Kollegen Heike Makatsch, Jürgen Vogel und Benno Fürmann gleich mit.