Die Mission der Lifeline | Regisseurbesuch

Die Mission der Lifeline | Regisseurbesuch
In der Doku "Die Mission der Lifeline" wird die spektakuläre Aktion von Axel Steier beleuchtet, der mit seinem Schiff Flüchtlinge vor dem Ertrinken retten wollte - aber nicht durfte.

Zu dieser Vorstellung ist der Regisseur Markus Weinberg anwesend.

Wir präsentieren dieses Special in Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Werk der Ev.-Luth.Landeskirche Sachsen e.V..
Dienstag, 24.09.2019

Weitere Events

THE GAME CHANGERS

THE GAME CHANGERS

Auf dem Sundance Festival 2019 feierte THE GAME CHANGERS seine Weltpremiere und wurde für seinen Verdienst bejubelt, auf eine spannende und informative Art den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzuzeigen.
Montag, 23.09.2019
Family Day

Family Day

Familien aufgepasst: Möchtet Ihr gemeinsam einen tollen Tag mit viel Spaß und Spannung im KINOPOLIS Freiberg erleben? Dann kommt zu unserem Family Day!
Sonntag, 29.09.2019
KidsPreview
KidsPreview

KidsPreview

Kids aufgepasst! Wenn ihr zwischen 6 und 11 Jahre alt seid, gerne spielt, bastelt und Spaß am Kino habt, dann seid ihr hier genau richtig. Einmal im Monat findet unser Kino-KidsClub Nachmittag statt! Erst wird gebastelt oder gespielt, dann gibt es einen coolen Kinofilm - natürlich mit Popcorn und Softdrink!
Sonntag, 22.09.2019
Kino 2
Filme vom Abschied

Filme vom Abschied

"Filme vom Abschied" ist ein gemeinsames Projekt des Landesverbandes für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V. mit dem Kinopolis Freiberg und unseren Mitgliedseinrichtungen in Freiberg und Chemnitz.
Herbst-Ferienkino

Herbst-Ferienkino

Ferien - kleiner Preis: In den Herbstferien präsentieren wir ausgewählte Filme für nur 2,50€*!