Hollywood News

©Pascal Le Segretain / Getty Images
18.06.2019

"Game of Thrones"-Star soll Boy George verkörpern

Sie sehen sich sogar ähnlich: Boy George könnte in seinem Biopic von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner verkörpert werden.
Nach Elton John und Freddy Mercury soll es demnächst auch eine Filmbiografie über den Sänger Boy George geben. Wer ihn verkörpern wird, steht zwar final noch nicht fest, allerdings formulierte Boy George einen interessanten Vorschlag: \"Game of Thrones\"-Star Sophie Turner solle ihn in jungen Jahren porträtieren, berichtete die australische Internetseite \"news.com.au\".

Tatsächlich sehen sich die beiden nicht unähnlich. Und Boy George wäre mehr als glücklich mit der Darstellung. \"Ich denke, es wird die Leute verärgern - was mir gefällt. Sie werden sagen: \'Sie kann dich nicht spielen, sie ist eine Frau!\'\", erklärte der ehemalige Culture-Club-Sänger in der Radiosendung \"Fitzy and Wippa\" beim australischen Sender Nova. \"Aber als ich 17 war, wäre ich gerne wie sie heute gewesen.\"

Erst vor einem Monat hatte die US-Seite \"Deadline\" angekündigt, dass ein Biopic zu Boy George gedreht wird. Es wird produziert von Paul Kemsley und Kevin King Templeton, Drehbuch und Regie übernimmt Sacha Gervasi (\"Hitchcock\").

Trotz eines turbulenten Lebens und einer Drogenvergangenheit ist Boy George nicht nervös, was die Verfilmung betrifft: \"In unserem Spiel gibt es immer Dinge, die über dich geschrieben werden, die lächerlich sind. Aber ich sage mir: \'Eigentlich macht es mir nichts aus, es lässt mich interessanter klingen ...\'\", erklärte der 58-Jährige.

Weitere Hollywood News

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen ©Columbia Pictures
11.11.2019

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen "Ghostbusters"-Film

Die Katze ist aus dem Sack: Wie Dan Aykroyd in einem Interview herausrutschte, kommt es im neuen "Ghostbusters"-Film zur großen Wiedervereinigung der Stars aus den Kultfilmen der 1980er-Jahre. Nicht nur Bill Murray kehrt auf die Leinwand zurück.
Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film ©Hulton Archive/Getty Images
07.11.2019

Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film

Spektakuläre Wiederbelebung einer Legende: James Dean soll die Hauptrolle in einem Vietnam-Film übernehmen. Dank Computertechnik will man den 1955 verstorbenen Schauspieler wieder auf die Leinwand holen. Daran wird auch Kritik laut.
Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert ©2019 Getty Images/Tim P. Whitby
06.11.2019

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert

Nach einem Bombenfund bei Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung "The Eternals" mussten Angelina Jolie, Richard Madden und weitere Top-Stars das Set umgehend verlassen. "Es war furchterregend", schildert ein Insider die Ereignisse.
Wird Colin Farrell zum Pinguin?©2019 Getty Images/Gareth Cattermole
06.11.2019

Wird Colin Farrell zum Pinguin?

Batman hat viele Feinde. Auf den Joker wird er 2021 in "The Batman" wohl nicht treffen. Dafür bekommt es der schwarze Held von Gotham City mit anderen Bösewichten zu tun.
Erleichterung bei Harry-Potter-Fans©2018 Warner Bros. Entertainment Inc.
05.11.2019

Erleichterung bei Harry-Potter-Fans

Die Fans des Harry-Potter-Universums atmen auf: Warner Bros. bestätigte endlich, dass der dritte Teil der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" ab Frühjahr 2020 gedreht wird. Das Projekt stand nach dem enttäuschenden Einspielergebnis des zweiten Teils "Grin
Neuer ©Kinowelt / Studiocanal
04.11.2019

Neuer "Sissi"-Film kommt

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. "Sisi - Kaiserin Elisabeth" dürfte mit den berühmten Romy-Schneider-Filmen allerdings wenig gemeinsam haben.