Hollywood News

Jared Leto spielt Hugh Hefner©Gareth Cattermole/Getty Images
04.10.2017

Jared Leto spielt Hugh Hefner

"Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen", sagte Jared Leto über Hugh Hefner. Dafür muss er erstmal an seinem Look etwas ändern.
Der kürzlich verstorbene \"Playboy\"-Gründer Hugh Hefner soll bald ein Leinwanddenkmal erhalten: Jared Leto wird sich Hefners berühmtes Outfit aus Seidenpyjama und Samt-Smoking überstreifen, um den berüchtigten Frauenhelden und Verleger zu verkörpern. Das vermeldet \"The Hollywood Reporter\". Produzent und Regisseur Brett Ratner plante bereits 2007 für Universal Pictures eine Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle, doch er verlor die Filmrechte an Warner Bros. Da das Projekt auch bei Warner nie realisiert wurde, schnappte sich Ratner 2015 die Rechte für seine eigene Firma RatPac Entertainment.

\"Jared ist ein alter Freund\", sagt Ratner über seinen Hauptdarsteller, \"als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story habe, sagte er zu mir \'Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen.\' Und ich glaube, dass Jared das kann. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit.\"

Jared Leto ist ab 5. Oktober in \"Blade Runner 2049\" zu sehen.

Weitere Hollywood News

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.
Zurück auf den ©2018 Paramount Pictures
10.10.2018

Zurück auf den "Friedhof der Kuscheltiere"

Bereits vor fast 30 Jahren sorgte er für Angst und Schrecken, nun kehrt der Horrorfilm nach dem Bestseller von Stephen King zurück auf die Kinoleinwand. Und der Trailer verrät: Es wird gruselig ...