Hollywood News

©Universal Pictures
05.02.2018

"Skyscraper": Erster Trailer zum neuen Action-Kracher mit Dwayne Johnson

Als ein Hochhaus in Brand gerät, muss er seine Familie retten.
In der vergangenen Nacht mussten sich die New England Patriots gegen die Eagles geschlagen geben. In der Werbepause jubeln dagegen Filmfans in aller Welt, denn endlich bekommen sie die heiß ersehnten Trailer der kommenden Blockbuster zu sehen. Darunter auch Dwayne Johnsons neuester Action-Kracher \"Skyscraper\", in dem er einen Geiselnahme-Experten des FBI spielt, der nicht nur einen brennenden Wolkenkratzer, sondern auch seine Familie retten muss. \"Skyscraper\" startet am 12. Juli in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...
©Gareth Cattermole/Getty Images for Disney
09.02.2018

"Black Panther"-Star Lupita Nyong'o: "Hut ab vor Marvel"

Bei der Europapremiere von "Black Panther" erzählte Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave"), wie überrascht sie war, dass Marvel solch ein politisch versiertes Drehbuch absegnete.