Disney Junior Mitmach-Kino

Disney Junior Mitmach-Kino
Bereits zum sechsten Mal findet das "Disney Junior Mitmach-Kino" statt und verspricht für alle Besucher erneut ein tolles Kinoerlebnis mit interaktiven Rätseln und Bewegungsspielen.

Das "Disney Junior Mitmach-Kino" bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion, da soll niemand im Kinosessel sitzen bleiben! Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so einiges geboten: Neben der kinoexklusiven Premiere der brandneuen Disney-Serie VAMPRINA zeigt das Vorschul-Kinoformat zudem eine neue Folge von MICKEY UND DIE FLINKEN FLITZER, die beim letzten Mitmachkino erstmals in Deutschland gezeigt wurden. Auch gibt es wieder viel Singen, Tanzen und Rätseln!

Besonderes Highlight ist die Moderation von Micky Maus, die zwar nicht live vor Ort im Kino sein wird, aber extra animiert auf der Leinwand durch den Ablauf führt.

Das wird ganz großes Kino für die Kleinsten!
Sonntag, 18.03.2018

Weitere Events

filmreif Filmauslese

filmreif Filmauslese

Jeden zweiten Donnerstag im Monat präsentieren wir Ihnen um 18:30 Uhr ausgewählte Filme für jeweils 8,50€. Im Ticketpreis ist bereits ein Glas Rot- oder Weißwein enthalten.
Die Berliner Philharmonie live im Kino erleben!

Die Berliner Philharmonie live im Kino erleben!

Die Berliner Philharmoniker laden erneut zu abwechslungsreichen Konzerten live im Kino ein. Seien Sie live dabei, wenn die Berliner Philharmoniker mit Sir Simon Rattle und Joyce DiDonato im traditionellen Silvesterkonzert den Jahreswechsel glamourös ausklingen lassen.
Die sichere Geburt

Die sichere Geburt

Der Dokumentarfilm "Die sichere Geburt - Wozu Hebammen?" mit anschließender Podiumsdiskussion im Kinocenter Gießen. Der Film geht der Frage nach, was eine physiologische Geburt sicher macht und wodurch sie gestört wird. Was sind die Folgen von Interventionen auf den Geburtsverlauf, für Mutter und Kind und möglicherweise für die zukünftige Gesellschaft?
Sonntag, 25.02.2018
Broadw.