Hollywood News

©2018 Gordon Timpen/Sony Pictures
15.03.2018

"25 KM/H": Erster Trailer zur Komödie mit Bjarne Mädel

Bjarne Mädel (rechts) und Lars Eidinger begeben sich in "25 KM/H" auf einen Roadtrip.
Zwei Brüder, die sich entfremdet haben: Nach 30 Jahren begegnen sich Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Zu sagen haben sie sich zunächst nicht viel - bis sie nach einer durchzechten Nacht beschließen, endlich die Deutschland-Tour nachzuholen, die sie bereits mit 16 Jahren begehen wollten. Und das mit dem Mofa.

\"25 KM/H\" versammelt eine Vielzahl deutscher Schauspiel-Stars vor der Kamera: In den Hauptrollen glänzen Bjarne Mädel (\"Der Tatortreiniger\") und Lars Eidinger (\"Babylon Berlin\"), außerdem mit von der Partie sind unter anderem Alexandra Maria Lara (\"Der Untergang\"), Franka Potente (\"Lola rennt\"), Jella Haase (\"Fack ju Göhte 1-3\") und Wotan Wilke Möhring (\"Tatort\"). Regie führt Markus Goller, der bereits mit \"Friendship!\" sein Talent für Komödien bewies.

\"25 KM/H\" wird ab 1. November in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Weitere Hollywood News

Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen©Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.
22.01.2019

Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen

In Los Angeles wurden am Dienstag die Nominierungen für die 91. Oscar-Verleihung bekanntgegeben. Ein nicht ganz unwichtiges Detail wurde allerdings gar nicht erst erwähnt.
Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?©Chris Jackson/Getty Images
22.01.2019

Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?

Channing Tatum wird die Hauptrolle in "Gambit" übernehmen. Nun gibt es Gerüchte, dass der 38-Jährige noch mehr Verantwortung tragen wird ...
Oscars 2019: Das sind die Nominierungen©2018 eOne Germany
22.01.2019

Oscars 2019: Das sind die Nominierungen

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.
©2012 Getty Images / Jason Merritt
21.01.2019

"Argo"-Vorbild Tony Mendez gestorben

Der Ex-CIA-Mann Tony Mendez ist am vergangenen Wochenende verstorben. Seine größte Heldentat diente Ben Affleck als Vorbild zu seinem Politthriller "Argo".