Hollywood News

©Marvel Studios 2018
16.03.2018

"Avengers: Infinity War": Neuer Trailer zum Superhelden-Spektakel

Da macht Tony Stark (Robert Downey jr.) große Augen: Der neue Trailer von "Avengers: Infinity War" verspricht jede Menge Superhelden-Action.
Die Avengers stehen quasi schon in den Startlöchern: Ende April kommt \"Avengers: Infinity War\" in die Kinos. Vorher gibt\'s im neuen Trailer einen Vorgeschmack, auf das, was uns erwartet: mehr Superhelden auf einem Haufen, als man je zuvor gesehen hat. Nicht nur sind wieder Iron Man, Thor, Hulk & Spider Man am Start, diesmal kommen auch noch Doctor Strange, Black Panther und das komplette Team der \"Guardians of the Galaxy\" dazu, um gemeinsam den Kampf gegen Bösewicht Thanos in Angriff zu nehmen.

\"Avengers: Infinity War\" startet am 26. April in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt©Hannelore Foerster / Getty Images
18.10.2018

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt

Er ist einer der größten und bekanntesten Musiker Deutschlands, nun findet Udo Lindenbergs bewegtes Leben den Weg auf die Kinoleinwand.
Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten©Stuart C. Wilson/Getty Images
17.10.2018

Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten

Bei der Adaption des Bühnen-Hits "Cats" geben sich zahlreiche Stars ein Stelldichein: Nach Taylor Swift und Ian McKellen steht nun auch Idris Elba kurz vor der Unterzeichnung.
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.