Hollywood News

©Marvel Studios 2018
16.03.2018

"Avengers: Infinity War": Neuer Trailer zum Superhelden-Spektakel

Da macht Tony Stark (Robert Downey jr.) große Augen: Der neue Trailer von "Avengers: Infinity War" verspricht jede Menge Superhelden-Action.
Die Avengers stehen quasi schon in den Startlöchern: Ende April kommt \"Avengers: Infinity War\" in die Kinos. Vorher gibt\'s im neuen Trailer einen Vorgeschmack, auf das, was uns erwartet: mehr Superhelden auf einem Haufen, als man je zuvor gesehen hat. Nicht nur sind wieder Iron Man, Thor, Hulk & Spider Man am Start, diesmal kommen auch noch Doctor Strange, Black Panther und das komplette Team der \"Guardians of the Galaxy\" dazu, um gemeinsam den Kampf gegen Bösewicht Thanos in Angriff zu nehmen.

\"Avengers: Infinity War\" startet am 26. April in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen©Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.
22.01.2019

Oscar-Nominierungen: Die entscheidende Frage blieb offen

In Los Angeles wurden am Dienstag die Nominierungen für die 91. Oscar-Verleihung bekanntgegeben. Ein nicht ganz unwichtiges Detail wurde allerdings gar nicht erst erwähnt.
Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?©Chris Jackson/Getty Images
22.01.2019

Channing Tatum: Wechselt er auf den Regiestuhl?

Channing Tatum wird die Hauptrolle in "Gambit" übernehmen. Nun gibt es Gerüchte, dass der 38-Jährige noch mehr Verantwortung tragen wird ...
Oscars 2019: Das sind die Nominierungen©2018 eOne Germany
22.01.2019

Oscars 2019: Das sind die Nominierungen

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.
©2012 Getty Images / Jason Merritt
21.01.2019

"Argo"-Vorbild Tony Mendez gestorben

Der Ex-CIA-Mann Tony Mendez ist am vergangenen Wochenende verstorben. Seine größte Heldentat diente Ben Affleck als Vorbild zu seinem Politthriller "Argo".