Hollywood News

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober©Sony / Marvel / Constantin
02.10.2017

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober

Blade Runner, Thor und die Chaoten aus "Fack ju Göhte" - sie alle kehren im Oktober zurück in die Kinos. Und treffen dort auf vielversprechende Konkurrenz.
Ein bisschen Geld zur Seite gelegt? Gut so: Bei einem Kinobesuch wird es in diesem Monat nämlich nicht bleiben. Denn im Oktober erwartet Kinogänger nicht nur die lang angekündigte \"Blade Runner\"-Fortsetzung, der neue \"Thor\" und \"Fack ju Göhte 3\". Auch toughe Siebenlinge, glamouröse Putzfrauen und ganz großes Tennis verdienen Aufmerksamkeit!

Weitere Hollywood News

Joaquin Phoenix wird der Joker©Pascal Le Segretain/Getty Images
11.07.2018

Joaquin Phoenix wird der Joker

Doppelt hält besser: Mit Joaquin Phoenix haben Warner und DC Comics nun noch einen Oscarpreisträger, der für sie den Joker spielt.
©Scott Gries/ImageDirect
10.07.2018

"Star Wars": Lando kehrt zurück

Nachdem jüngst Keri Russell für eine neue Rolle in "Star Wars: Episode IX" gecastet wurde, verdichten sich die Anzeichen, dass ein alter Bekannter zum Film dazustößt.
©2015 Lucasfilm Ltd. & TM / Disney
09.07.2018

"Star Wars": Spielt dieser Serienstar Reys Mutter?

Offiziell bestätigt wurde von Lucasfilm und Disney noch nichts. Doch J.J. Abrams will offenbar wieder mit einer alten Bekannten zusammenarbeiten.
©Tim P. Whitby/Getty Images
05.07.2018

"Top Gun 2": Neuer Co-Pilot für Tom Cruise

Maverick hat einen neuen Co-Piloten - in Ausbildung: Der Sohn der in "Top Gun" verstorbenen Figur Goose wurde für die Fortsetzung besetzt.