Hollywood News

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober©Sony / Marvel / Constantin
02.10.2017

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober

Blade Runner, Thor und die Chaoten aus "Fack ju Göhte" - sie alle kehren im Oktober zurück in die Kinos. Und treffen dort auf vielversprechende Konkurrenz.
Ein bisschen Geld zur Seite gelegt? Gut so: Bei einem Kinobesuch wird es in diesem Monat nämlich nicht bleiben. Denn im Oktober erwartet Kinogänger nicht nur die lang angekündigte \"Blade Runner\"-Fortsetzung, der neue \"Thor\" und \"Fack ju Göhte 3\". Auch toughe Siebenlinge, glamouröse Putzfrauen und ganz großes Tennis verdienen Aufmerksamkeit!

Weitere Hollywood News

©2017 Warner Bros Ent.
15.12.2017

"Aus dem Nichts" bliebt im Oscar-Rennen

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der die Nominierten für den "Besten fremdsprachigen Film" ausgewählt werden.
Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Paramount Pictures
13.12.2017

Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird sie zur Mörderin.
Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?©Pascal Le Segretain/Getty Images/Fox
12.12.2017

Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?

Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die Möglichkeit einer Rückkehr geben wird.
Andy Garcia wird zum Bösewicht©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
12.12.2017

Andy Garcia wird zum Bösewicht

Frohe Botschaft für Fans der Nazi-Satire "Iron Sky": Andy Garcia übernimmt im dritten Teil die Rolle des Bösewichts.