Hollywood News

Filmstar, Tonassistent, Studioboss: So viel verdient man in Hollywood©Andreas Rentz / Tim Whitby / Jean Chung / Getty Images
02.10.2017

Filmstar, Tonassistent, Studioboss: So viel verdient man in Hollywood

Schon wieder den Kürzeren gezogen bei der letzten Gehaltsverhandlung? Auf nach Hollywood! Denn hier wartet das große Geld - allerdings nicht für jeden. Was Schauspieler, Tonassistenten oder Drehbuchautoren in der Traumfabrik verdienen, hat der "Hollywood
Filmstars, Kameramänner, Drehbuchautoren oder Tonassistenten - wie viel in der Traumfabrik bezahlt wird, hat der \"Hollywood Reporter\" aufgelistet. Unsere Galerie verrät Ihnen die Details.

Weitere Hollywood News

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an©Stuart C. Wilson/Getty Images
13.08.2018

Idris Elba heizt Bond-Gerüchte an

Ein kleiner Tweet von Idris Elba genügte, um "Luther"- und "James Bond"-Fans gleichermaßen durchdrehen zu lassen.
Nächster ©2016 Paramount Pictures. / Kimberley French
13.08.2018

Nächster "Star Trek"-Film in Gefahr?

Verliert die Enterprise gerade ihren Captain? Chris Pine könnte vor dem vierten "Star Trek"-Film von Bord gehen.
Zweiter ©ProSieben / TM Twentieth Century Fox Film Corporation
13.08.2018

Zweiter "Simpsons"-Film kommt

Fox arbeitet offenbar an einem neuen "Simpsons"-Film. Ausgerechnet Disney könnte das Projekt allerdings noch verhindern.
Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.