Hollywood News

Steven Spielberg dreht Comic-Film!©Franco Origlia/Getty Images
18.04.2018

Steven Spielberg dreht Comic-Film!

Steven Spielberg betritt Neuland: Der Regie-Veteran verfilmt ein Comic.
Nun wurde auch Steven Spielberg vom Comic-Film-Fieber gepackt: Wie Warner Bros. bekannt gab, wird der Regiemeister für das Studio die Geschichte von \"Blackhawk\" erzählen. \"Es war großartig, mit dem Team von Warner Bros. \'Ready Player One\' auf die Leinwand zu bringen. Ich freue mich darauf, bei \'Blackhawk\' wieder mit ihnen zu arbeiten\", erklärt der dreifache Oscarpreisträger. Bei der Figur Blackhawk handelt es sich um einen mysteriösen Mann, der während des Zweiten Weltkriegs ein Team von Elitepiloten leitet.

Mit einem baldigen Kinostart ist allerdings nicht zu rechnen: Derzeit bereitet Spielberg die Dreharbeiten zum fünften \"Indiana Jones\"-Film und einem Remake von \"West Side Story\", die jeweils 2019 stattfinden sollen. Gut möglich also, dass Warner Bros. und DC Comics stattdessen ihr \"Suicide Squad\"-Spin-Off vorschieben: \"Variety\" zufolge engagierte das Studio die chinesisch-amerikanische Nachwuchsregisseurin Cathy Yan, um die Abenteuer von Harley Quinn (Margot Robbie) und weiteren weiblichen DC-Figuren für das Kinopublikum aufzubereiten.

Weitere Hollywood News

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt©Hannelore Foerster / Getty Images
18.10.2018

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt

Er ist einer der größten und bekanntesten Musiker Deutschlands, nun findet Udo Lindenbergs bewegtes Leben den Weg auf die Kinoleinwand.
Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten©Stuart C. Wilson/Getty Images
17.10.2018

Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten

Bei der Adaption des Bühnen-Hits "Cats" geben sich zahlreiche Stars ein Stelldichein: Nach Taylor Swift und Ian McKellen steht nun auch Idris Elba kurz vor der Unterzeichnung.
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.