Eltilerin Savasi (türk.)

Als sich Fatih (Uraz Kaygilaroglu) und Gizem (Merve Dizdar) verlieben, ziehen die beiden in eine Wohnung die auf dem Gründstück von Fatihs Vater ist. Dort lebt auch sein Bruder mit seiner Ehefrau Sultan. Doch wer denkt, dass hier das große Familienglück herrscht, hat falsch gedacht. In der türkischen Komöide treten die zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, in einen schier endlos scheinenden Wettstreit miteinander.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 (davon 10 D-BOX Seats) 12,00 x 5,02m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 9,90 x 4,10m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
60 3,75 x 1,70m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
86 5,20 x 2,50m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
211 (davon 11 D-BOX Seats) 12,00 x 5,40m Dolby Digital 7.1