Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille - Szenenbild 1 von 5
Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille - Szenenbild 2 von 5
Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille - Szenenbild 3 von 5
Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille - Szenenbild 4 von 5
Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille - Szenenbild 5 von 5

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille / Lucky Loser

FSK 0
Genre: Komödie
FSK: ab 0 Jahre
Dauer: 94 Minuten
Produktionsjahr: 2017
Start: 10.08.2017
Verleih: Farbfilm Verleih GmbH
Darsteller: Kai Wiesinger, Andreas Hoppe, Michael Kind, Gustav Peter Wöhler, Andreas Windhuis

Das Schicksal meint es gar nicht gut mit Mike (Peter Trabner): Seine Frau Claudia (Annette Frier) hat ihn bereits vor neun Jahren verlassen und mit Thomas (Kai Wiesinger) inzwischen auch einen neuen Partner. Sein Job ist langweiliger denn je und zu guter Letzt hat er auch noch seine Wohnung verloren. Als wäre sein Leben nicht schon chaotisch genug, verkündet Mikes pubertierende Tochter Hannah (Emma Bading), dass sie fortan bei ihm leben wird. Das spießige Vorstadtleben hat die junge Frau satt. Doch wo sollen die beiden hin? Mike kauft kurzerhand einen Wohnwagen und auch ein Aufstellort ist schnell gefunden. Doch auf dem Campingplatz angekommen, fangen die Probleme für Mike gerade erst an: Dass seine kleine Tochter plötzlich den ersten Freund anschleppt, ist nur eines davon ?

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Universum-City - Karlsruhe“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 184 (davon 10 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,02m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 2 172 Dolby Digital 7.1 9,90 x 4,10m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 60 Dolby Digital 7.1 3,75 x 1,70m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 86 Dolby Digital 7.1 5,20 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 211 (davon 11 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kulturpass Civil War
Super Deals KP
Familienpreis
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Parken