Siccin 6 (türk.) - Szenenbild 1 von 2
Siccin 6 (türk.) - Szenenbild 2 von 2

Siccin 6 (türk.) / Siccin 6

FSK 16
Genre: Horrorfilm
FSK: ab 16 Jahre
Dauer: 94 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 12.09.2019
Verleih: Cinedex OG

Der Horror trifft Yasar in den eigenen vier Wänden: Er liegt  mit seiner Stiefmutter im Streit wegen des Erbes seines Vaters. Gleichzeitig erfährt er, dass sich seine Schwägerin, mit der er unter einem Dach lebt, in ihn verliebt hat. Völlig überrumpelt von dieser Tatsache, ereignen sich plötzlich mysteriöse Dinge. Seine Tochter Efsun muss sich einer dunklen Vergangenheit stellen. Diese Erfahrung wird für die gesamte Familie sehr leidvoll. Daneben muss Orhan hinterfragen, ob seine Gabe ein Segen oder ein Fluch ist. Sein weiser Meister sagt ihm, dass die Begegnung mit Efsun auf dem Friedhof kein zufälliges Ereignis war, sondern so bestimmt  war ...

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

Siccin 6 (türk.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Universum-City - Karlsruhe“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 184 (davon 10 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,02m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 2 172 Dolby Digital 7.1 9,90 x 4,10m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 60 Dolby Digital 7.1 3,75 x 1,70m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 86 Dolby Digital 7.1 5,20 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 211 (davon 11 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kulturpass Chantal
Super Deals KP
Familienpreis
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Parken