TIME OF THE SIXTH SUN (engl.) / TIME OF THE SIXTH SUN

Genre: Dokumentarfilm
FSK: o.P.
Dauer: 108 Minuten
Produktionsjahr: 2020
Start: 26.04.2020
Verleih: CineArt Marketing GmbH

Die Zeit der sechsten Sonne beschreibt die aktuelle Transformation unsere Welt und des globalen Bewusstseins. Ein Film und Filmerlebnis zugleich. 60 Weisheitsbewahrer, die über 11 Jahre in 16 Ländern gedreht wurden, teilen ihre alten Überlieferungen die vom Übergang zu einer herzbasierten Kultur der Menschlichkeit erzählen. Das verbindende Glied - Musiker Estas Tonne, ein russischsprachiger Künstler, der im Film Schritt für Schritt sein Leben zeigt. "Es ist irgendwie meine Geschichte, aber zugleich die Geschichte von uns allen." Vom jugendlichen Gangmitglied, über Sucht zum Straßenmusiker bis hin zum musikalischen Maestro, der in einigen der größten Konzertsäle der Welt auftritt und doch Mensch ist. Greta Scacchi, die die Stimme der alten Mutter einführt, als auch Geoffrey Hoppe, der ein Engelwesen kanalisiert, nehmen beide die Zuschauer mit in eine andere Dimension, die jenseits unserer bekannten Welt exisitert. Die Botschaft: Mitgefühl für jeden Menschen in dem, was er "Entwicklung des Bewusstseins" nennt. Wenn wir im globalen Chaos erwachen, wird ein neuer Weg sichtbar. Doch dieser Weg bedarf der Veränderung innen wie außen. Der Veränderung von uns selbst und gewohnten Mustern unserer Gesellschaft. Ein Reinigungsprozess, der Ängste, Konditionierung und alte Programmierung löst, beginnt. Während wir den Verstand für das Herz gewinnen, lehren uns die weisen Ältesten, dass alle Visionen die von Herzen kommen, diese neue Erde erschaffen. In ihr lernen wir, leichter und im Einklang mit der Natur und Technik zu leben. Gleichzeitig werden wir nicht nur unsere Souveränität als Menschheit zurückgewinnen sondern auch unsere Seele.

Trailer

Aktuell keine Spielzeiten vorhanden. Hier zum Ticketalarm anmelden und als Erster erfahren, sobald es Vorstellungen gibt:

Ticketalarm

Ticketalarm:

TIME OF THE SIXTH SUN (engl.)

Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert, sobald Termine für diesen Film im Kino “Universum-City - Karlsruhe“ verfügbar sind.




Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 184 (davon 10 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,02m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 2 172 Dolby Digital 7.1 9,90 x 4,10m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 60 Dolby Digital 7.1 3,75 x 1,70m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 86 Dolby Digital 7.1 5,20 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 211 (davon 11 D-BOX Seats) Dolby Digital 7.1 12,00 x 5,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kulturpass Chantal
Super Deals KP
Familienpreis
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Parken