Metallica & San Francisco Symphony: S&M2

Metallica & San Francisco Symphony: S&M2
Im Oktober präsentieren wir S&M2, eine unbedingt sehenswerte Feier zum 20-jährigen Jubiläum der bahnbrechenden Metallica-S&M-Konzerte und des gleichnamigen Albums, das mit der San Francisco Symphony aufgenommen wurde.

Erlebe die Band noch einmal zusammen mit dem Symphonieorchester, dessen legendärer Dirigent Michael Tilson Thomas einen Teil des Konzertes leiten wird, und der damit seine letzte Saison in San Francisco einläutet. Live aufgezeichnet am 06. und 08.09., feiert das Konzert gleichzeitig die Eröffnung des hochmodernen Chase Center, einer historischen Erweiterung der Uferpromenade der Stadt.

Mit Metallica-„Klassikern“ aus dem S&M-Album von 1999 sowie symphonischen Versionen jüngerer Songs, ermöglicht es dieses Kinoevent den Millionen Fans in aller Welt die Zeit zu überwinden und die Show als heutiges Konzert auf der großen Kinoleinwand zu erleben. 

Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 150 Minuten. OmU-Version.

Der Vorverkauf läuft.
 
Sonntag, 13.10.2019
  • OmU = Originalversion mit Untertiteln

Weitere Events

Die MET Saison 2019/2020

Die MET Saison 2019/2020

Auch in der kommenden MET Saison 2019/2020 laden wir unser geschätztes Publikum wieder zur Metropolitan Opera Saison ein! Der Vorverkauf zur MET Saison 2019/2020 läuft!
 
Blutspende-Aktion

Blutspende-Aktion

Große Blutspende-Aktion in Zusammenarbeit mit dem Universättsklinikum Giessen und Marburg im KINOPOLIS Gießen!
Donnerstag, 07.11.2019
Ladykino Preview
Ladykino Preview

Ladykino Preview

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
Mittwoch, 30.10.2019
ATMOS
Kino 6
Forrest Gump - Jubiläumsspecial

Forrest Gump - Jubiläumsspecial

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt." Forrest Gump ist mehr als ein Film - er ist ein Phänomen. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt.
Sonntag, 13.10.2019
Kino 1
Mit Baby ins Kino!

Mit Baby ins Kino!

Mit unserem neuen Kinospecial MIT BABY INS KINO! können Eltern einen „Erwachsenen-Film“  mit ihren Kleinen ganz entspannt anschauen – ohne fürchten zu müssen, dass ihr Kind überfordert ist.