Hollywood News

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Dan Aykroyd geht 2020 wieder auf Geisterjagd. Ob auch Bill Murray (rechts) in "Ghostbusters 2020" auftreten wird, ist nach wie vor unklar.
Schon mehrfach äußerte sich Dan Aykroyd zum neuen \"Ghostbusters\"-Film, der im Sommer 2020 in die Kinos kommen soll. Doch ob er auch darin zu sehen sein wird, ließ der Original-Geisterjäger offen - bis jetzt: \"Ich spiele nicht mehr in vielen Filmen mit\", erklärte der 67-Jährige im Podcast \"The Joe Rogan Experience\", \"aber wir arbeiten gerade an dem neuen \'Ghostbusters\'-Film und in dem werde ich auftreten.\"

\"Wir\" sind neben Dan Aykroyd auch sein Geisterjäger-Kollege Ernie Hudson und Sigourney Weaver, die ebenfalls in \"Ghostbusters\" (1984) und \"Ghostbusters II\" (1989) dabei war. Der einstige Regisseur, Ivan Reitman, agiert bei \"Ghostbusters 2020\" nur als Produzent und überlässt den Regiestuhl seinem Sohn Jason Reitman, der auch am Drehbuch mitschrieb. \"Die meisten der alten Leute werden auf neue Stars treffen\", umriss Aykroyd die Grundidee.

Zu den neuen Stars zählen unter anderem \"Stranger Things\"-Star Finn Wolfhard, \"Annabelle 3\"-Entdeckung Mckenna Grace sowie Carrie Coon (\"Fargo\") und Paul Rudd (\"Ant-Man\"). Offen ist nach wie vor, ob sich auch Bill Murray zu einem \"Ghostbusters\"-Comeback überreden lässt. Für Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones, die die Hauptrollen im Reboot \"Ghostbusters\" (2016) spielten, ist in \"Ghostbusters 2020\" kein Auftritt vorgesehen.

Weitere Hollywood News

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen ©Columbia Pictures
11.11.2019

Bestätigt: Großes Wiedersehen im neuen "Ghostbusters"-Film

Die Katze ist aus dem Sack: Wie Dan Aykroyd in einem Interview herausrutschte, kommt es im neuen "Ghostbusters"-Film zur großen Wiedervereinigung der Stars aus den Kultfilmen der 1980er-Jahre. Nicht nur Bill Murray kehrt auf die Leinwand zurück.
Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film ©Hulton Archive/Getty Images
07.11.2019

Auferstanden dank Technik: James Dean übernimmt Rolle in neuem Film

Spektakuläre Wiederbelebung einer Legende: James Dean soll die Hauptrolle in einem Vietnam-Film übernehmen. Dank Computertechnik will man den 1955 verstorbenen Schauspieler wieder auf die Leinwand holen. Daran wird auch Kritik laut.
Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert ©2019 Getty Images/Tim P. Whitby
06.11.2019

Bombenfund am Filmset: Angelina Jolie evakuiert

Nach einem Bombenfund bei Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung "The Eternals" mussten Angelina Jolie, Richard Madden und weitere Top-Stars das Set umgehend verlassen. "Es war furchterregend", schildert ein Insider die Ereignisse.
Wird Colin Farrell zum Pinguin?©2019 Getty Images/Gareth Cattermole
06.11.2019

Wird Colin Farrell zum Pinguin?

Batman hat viele Feinde. Auf den Joker wird er 2021 in "The Batman" wohl nicht treffen. Dafür bekommt es der schwarze Held von Gotham City mit anderen Bösewichten zu tun.
Erleichterung bei Harry-Potter-Fans©2018 Warner Bros. Entertainment Inc.
05.11.2019

Erleichterung bei Harry-Potter-Fans

Die Fans des Harry-Potter-Universums atmen auf: Warner Bros. bestätigte endlich, dass der dritte Teil der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" ab Frühjahr 2020 gedreht wird. Das Projekt stand nach dem enttäuschenden Einspielergebnis des zweiten Teils "Grin
Neuer ©Kinowelt / Studiocanal
04.11.2019

Neuer "Sissi"-Film kommt

Das Leben von Kaiserin Elisabeth wird neu verfilmt. "Sisi - Kaiserin Elisabeth" dürfte mit den berühmten Romy-Schneider-Filmen allerdings wenig gemeinsam haben.