Hollywood News

©Tim Whitby/Getty Images
15.05.2019

"Game of Thrones"-Macher drehen nächsten "Star Wars"-Film

D.B Weiss und David Benioff, die Köpfe hinter "Game of Thrones", drücken nun auch "Star Wars" ihren Stempel auf.
Dass D.B. Weiss und David Benioff an einer \"Star Wars\"-Trilogie arbeiten sollen, war schon länger bekannt. Jetzt ist klar: Die \"Game of Thrones\"-Macher werden sich schon den nächsten Film der Sternenkriegersaga vornehmen - also Episode X. \"Wir haben mit David Benioff und Dan Weiss, die für \'Game of Thrones\' berühmt sind, einen Deal gemacht\", sagte Disney-Chef Bob Iger. \"Der nächste Film, den wir veröffentlichen, wird ihrer sein. Mehr werden wir dazu nicht sagen.\"

Der Film soll laut Disney am 16. Dezember 2022 in die Kinos kommen. Zwischen dem neunten Film - \"Der Aufstieg Skywalkers\" - und dem Beginn der neuen Trilogie wird also eine längere Pause liegen - laut Iger eine gewollte Auszeit. \"Wir hatten das Gefühl, dass drei Jahre genau richtig sind, um durchzuatmen und neu zu starten und uns auf den nächsten Film vorzubereiten.\"

\"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers\" kommt am 19. Dezember 2019 in die deutschen Kinos und wird die aktuelle Filmtrilogie abschließen.

Weitere Hollywood News

Mit Keanu Reeves: ©Atari
21.08.2019

Mit Keanu Reeves: "Matrix 4" kommt!

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung.
Bond 25: Der Titel steht endlich fest©2012 Sony Pictures Releasing GmbH
20.08.2019

Bond 25: Der Titel steht endlich fest

In seinem insgesamt fünften und möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat der Schauspieler Daniel Craig offensichtlich "No Time to Die" ("Keine Zeit zum Sterben") - so zumindest lautet der offizielle Titel des 25. 007-Abenteuers.
©2010 Constantin Film Verleih GmbH
19.08.2019

"Es wird super gruselig": Neuer "Resident Evil"-Film angekündigt

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.