Hollywood News

©Universal Pictures
05.02.2018

"Skyscraper": Erster Trailer zum neuen Action-Kracher mit Dwayne Johnson

Als ein Hochhaus in Brand gerät, muss er seine Familie retten.
In der vergangenen Nacht mussten sich die New England Patriots gegen die Eagles geschlagen geben. In der Werbepause jubeln dagegen Filmfans in aller Welt, denn endlich bekommen sie die heiß ersehnten Trailer der kommenden Blockbuster zu sehen. Darunter auch Dwayne Johnsons neuester Action-Kracher \"Skyscraper\", in dem er einen Geiselnahme-Experten des FBI spielt, der nicht nur einen brennenden Wolkenkratzer, sondern auch seine Familie retten muss. \"Skyscraper\" startet am 12. Juli in den deutschen Kinos.

Weitere Hollywood News

Wird ©2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
22.03.2019

Wird "Call Me By Your Name" fortgesetzt?

Kommt "Call Me By Your Name 2"? Obwohl sich Hauptdarsteller Armie Hammer zuletzt skeptisch äußerte, besteht dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung.
So irre hätte die ©Paramount Pictures
21.03.2019

So irre hätte die "Forrest Gump"-Fortsetzung werden sollen

Ausgerechnet die Anschläge vom 11. September 2001 verhinderten die Fortsetzung von "Forrest Gump". Vielleicht besser so - denn was Drehbuchautor Eric Roth nun über das geplante Sequel verrät, klingt hanebüchen.