Hollywood News

©Lucasfilm
06.02.2018

"Solo: A Star Wars Story": Endlich der erste Trailer!

Han Solo (Alden Ehrenreich) ist zurück! In "Solo: A Star Wars Story" werden die Ereignisse zehn Jahre vor "Episode IV" gezeigt.
Han Solo, Schmuggler, Draufgänger und Held der Star-Wars-Saga: Mit \"Solo: A Star Wars Story\" bekommt er nun endlich seinen ersten eigenen Film. Die Handlung wird vor den Ereignissen von \"Krieg der Sterne\" (1977) spielen und unter anderem das Kennenlernen von Han und seinem pelzigen Kumpel Chewbacca zeigen.

Während Harrison Ford bisher dem Schmuggler ein Gesicht gab, wird in \"Solo: A Star Wars Story\" Alden Ehrenreich das Steuer im Millennium Falken übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sind Donald Glover als Lando Calrissian, Emilia Clarke als Qi\'Ra und Woody Harrelson als Tobias Beckett. \"Solo: A Star Wars Story\" wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

©Universal Pictures
22.02.2018

"Jurassic World 3" für 2021 angekündigt

Die Dinosaurier kommen wieder: Noch Monate, bevor der zweite Teil in den Kinos angelaufen ist, wurde bereits Teil drei der "Jurassic World"-Reihe bestätigt.
©Walt Disney
21.02.2018

"Paddington"-Regisseur verfilmt "Pinocchio"

Die Realverfilmung des Kinderbuch-Klassikers nimmt langsam Formen an: "Paddington" -Regisseur Paul King wird die Regie bei "Pinocchio" übernehmen.
Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...